Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor den Albanern.

Also, bei uns sind die meisten weg als die Serben nach 1912 in den Dörfer die wichtigsten Leute massakrierten. Und das nur um die Leute auf die neue Herrscher einzustellen. Dorf für Dorf wurden Leute liquidiert.

Es lebten auch sehr viele slaw. Muslime in Kamenica und allgemein quer durch Kosovo, die wurden alle nach Türkei geschickt.

- - - Aktualisiert - - -

Tja und jetzt will man Kosovo nije Albansko :lol:

Tja pech gehabt, jetzt ist Kosovo albanisch.

Selber schuld.

- - - Aktualisiert - - -

Indiana, sorry weil ich Salafisten-Hochburg gesagt habe, es war so einr Art spass :)
 
Wir sind keine Goranen Dzeko, die Goranen sind Serbischer Herkunft. Wir Torbesi und Pomaken sind das Selbe aber die Goraner sind Ethnisch serbisch. Ihre Sprache, ihre Kultur und ihre Gesinnung während den Jugoslawien-Kriegen, haben das untermauert. Das ist wie bei euch, es gibt echte Bosnjaken und es gibt andere Bosnier, die einfach den Islam angenommen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich auch nicht. Vor allem das sie auch noch von den Serben zwangsbosniakisiert wurden.

- - - Aktualisiert - - -



Was ist dan dieser Gruvski für ein machtgeiler Sack?
Denen vor den Kopf stoßen die für sein Land sind.
Für "das Land oder unser Land" schon aber nicht für ihn oder sein Volk. Gruevski hat uns in Mazedonien noch mehr gespaltet aber das ist gut so, ist für uns einfach eine bestätigung.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist aus Süd-Mazedonien aus Salafisten Hochburg, Labunista-Oktisi und nicht aus Gora.

@Indiana - Labunista
Ajajaj was fällt euch echt die UQK als islamisch darzustellen, so kriegt ihr gross ärger mit Albaner haben und euren Brüder werden den Kosovaren folgen und euch verlassen werden, es wird keine Mehmets, Avnis, Ahmets geben...

http://youtu.be/X6JX2npdjZQ
Oktisi und Labunishta sind 2 verschiedene Ortschaften. Solche Leute sind nur wenige und die gibt es seid den Kriegen etc. bei allen musl. Völkern am Balkan wie bei den christlichen auch. Uns als primitive darzustellen funktioniert nicht. Wir aus Oktisi bzw. einer von uns hat am meisten Universitäten in Mazedonien gebaut, Unis, die multiethnisch sind obwohl von uns Torbesi gegründet ( FON Universitäten) können ALLE dort studieren.
 
Komm das wird mir zu blöd mit dir. za malo da se iskaram ja so Zarnaskogo za tebe. :facepalm:

Ciao Wächter und lutsch Eier Torbeshu
 
Komm das wird mir zu blöd mit dir. za malo da se iskaram ja so Zarnaskogo za tebe. :facepalm:

Ciao Wächter und lutsch Eier Torbeshu
:confundido:Was ist denn mit dir los? Du könntest so wie du redest glatt Zarnoski sein. Dann bist du auch so ein identitätsloser Verräter und Versager. Im Internet beleidigen ist einfach und hat keinen Sinn, daher lass ich das mit die lieber. Und noch was die Bezeichnung Torbes erfüllt mich und uns alle mit Ehre und Stolz! Wir sind win gutes und sauberes Volk.
 
Nasinci du blöder. Ihr nennt euch Nasintsi so wie wir auch. Goranec kommt einfach von Gora. Nasintsi ist unsere identität, so wie bei euch und bei Pomaken sowieso und diese sind sowieso mit uns und nicht mit dir.
 
Wirkliche Torbeshen sind alles gute und ehrenhafte Leute, solche die sich in Foren als Torbeshen ausgeben und es in Wirklichkeit gar nicht sich sind Verräter und Heimatlose.

Sie haben meistens keinen Stolz und kein bisschen Ehre.
 
Nur Indiana Jonnes gibt sich als Torbesh

Wieso wirst du nicht zum Torbesh?
 
Muslim Brothers formieren sich :haha: ich gebe nicht auf, niemals

- - - Aktualisiert - - -

Was ist los mit euch. Darf ich nicht unsere Opfer verteidigen damit Sie nicht für iergendwelche Ideologien beansprucht werden? Unsere Opfer dürfen nicht einfach von andere angeeingnet werden und für etwas zu werben. Das sind unsere Opfer vom Kirchenvolk Serben.

Und Torbesh könnt ihr euren Vater nennen, ihr und die Albanische amuslime sind genau so Torbesh wenn man es so anschaut.

Was habt ihr für Probleme? Ich bin für Unabhängiges Kosovo, ich bin sogar für föderalisierung und teilung von Mazedonien, ich bin einfach für das gute.

- - - Aktualisiert - - -

Dzeko du bist der dümmste Bosniake. Ich habe es immer wieder gut gemeint, aber ich werde dir nie mehr eine Chance geben.


Sandzak ist Albanien.
 
Zurück
Oben