Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor den Albanern.

Pickina Vehabija. Wer nennt sich Torbesh du vollidiot? Du bist der einzige :haha:
Wo spreche ich gegen Albaner und Bosniaken? Oder wo habe ich als erster gesprochen??

Ich dachte Goranen reden serbisch,, iiih das will ich nicht, aber bei den serbischen Muslimen lutschtst du Schwanz du Vahabii, plötzlich ist die Sprache nicht mehr iiihh du Muschi, man sieht das du rain religiös motiviert bist :lol:

P.S Wir sprechen nicht serbisch aber dafür deine serbische Muslime aus Sandzak und Bosnien.

Ich rede nie mehr mit dir, du bist so bescheuert blöd.

Du hast noch nie leere Regale gesehen im Krieg du Idiot, du behauptest hier etwas, "ihre serbische besinnung" man sollte dir die Hand abhacken für deine unverantwortlosigkeit.


Eben es ging dir darum das dir bei uns unsere Religionsfreiheit nicht passt. Mongo

- - - Aktualisiert - - -

Ich komme mit Albaner zusammen dir den Bart abzureissen du Trottel.
 
Pickina Vehabija. Wer nennt sich Torbesh du vollidiot? Du bist der einzige :haha:
Wo spreche ich gegen Albaner und Bosniaken? Oder wo habe ich als erster gesprochen??

Ich dachte Goranen reden serbisch,, iiih das will ich nicht, aber bei den serbischen Muslimen lutschtst du Schwanz du Vahabii, plötzlich ist die Sprache nicht mehr iiihh du Muschi, man sieht das du rain religiös motiviert bist :lol:

P.S Wir sprechen nicht serbisch aber dafür deine serbische Muslime aus Sandzak und Bosnien.

Ich rede nie mehr mit dir, du bist so bescheuert blöd.

Du hast noch nie leere Regale gesehen im Krieg du Idiot, du behauptest hier etwas, "ihre serbische besinnung" man sollte dir die Hand abhacken für deine unverantwortlosigkeit.


Eben es ging dir darum das dir bei uns unsere Religionsfreiheit nicht passt. Mongo

- - - Aktualisiert - - -

Ich komme mit Albaner zusammen dir den Bart abzureissen du Trottel.

Und ich dachte wirklich du seist reifer geworden was eine Enttäuschung.
 
Pickina Vehabija. Wer nennt sich Torbesh du vollidiot? Du bist der einzige :haha:
Wo spreche ich gegen Albaner und Bosniaken? Oder wo habe ich als erster gesprochen??

Ich dachte Goranen reden serbisch,, iiih das will ich nicht, aber bei den serbischen Muslimen lutschtst du Schwanz du Vahabii, plötzlich ist die Sprache nicht mehr iiihh du Muschi, man sieht das du rain religiös motiviert bist :lol:

P.S Wir sprechen nicht serbisch aber dafür deine serbische Muslime aus Sandzak und Bosnien.

Ich rede nie mehr mit dir, du bist so bescheuert blöd.

Du hast noch nie leere Regale gesehen im Krieg du Idiot, du behauptest hier etwas, "ihre serbische besinnung" man sollte dir die Hand abhacken für deine unverantwortlosigkeit.


Eben es ging dir darum das dir bei uns unsere Religionsfreiheit nicht passt. Mongo

- - - Aktualisiert - - -

Ich komme mit Albaner zusammen dir den Bart abzureissen du Trottel.
Soviel wiederspruch in nur einem Text hab ich in meinem Leben noch nie gesehen, Du wiedersprichst dir die ganze Zeit selbst. Ich habs dir vorhin geschrieben und ich sags dir nochmals, unterlasse es mich zu beleidigen. Und du hast schon wieder ganze Völker beleidigt.
Vorallem die Bosniaken und Albaner. Ich bitte die Mods darum diesen Troll wegen Volksverhetzung zu verwarnen. Wir sind im Internet und du kannst noch so rumbellen, erreichen wirst du damit nur eines, dass man dich auslacht und nicht mehr ernst nimmt. Was die Religion betrifft habe ich es schon Mal erwähnt, das ist privatsache und hat hier nichts zu suchen. Ich werds dir aber trotzdem sagen an was ich so glaube, ich bin Agnostiker. Du liegst bei weitem falsch mit deiner Meinung über mich. Für mich gibt es ein höheres Wesen aber was hauptsächlich zählt ist die Wissenschaft und die Natur.
 
Und ich dachte wirklich du seist reifer geworden was eine Enttäuschung.

Wie willst du da nicht durchdrehen?

Da schau, Miz

Wir sind keine Goranen Dzeko, die Goranen sind Serbischer Herkunft. Wir Torbesi und Pomaken sind das Selbe aber die Goraner sind Ethnisch serbisch. Ihre Sprache, ihre Kultur und ihre Gesinnung während den Jugoslawien-Kriegen, haben das untermauert. Das ist wie bei euch, es gibt echte Bosnjaken und es gibt andere Bosnier, die einfach den Islam angenommen haben.

- - - Aktualisiert -

- - - Aktualisiert - - -

Soviel wiederspruch in nur einem Text hab ich in meinem Leben noch nie gesehen, Du wiedersprichst dir die ganze Zeit selbst. Ich habs dir vorhin geschrieben und ich sags dir nochmals, unterlasse es mich zu beleidigen. Und du hast schon wieder ganze Völker beleidigt.
Vorallem die Bosniaken und Albaner. Ich bitte die Mods darum diesen Troll wegen Volksverhetzung zu verwarnen. Wir sind im Internet und du kannst noch so rumbellen, erreichen wirst du damit nur eines, dass man dich auslacht und nicht mehr ernst nimmt. Was die Religion betrifft habe ich es schon Mal erwähnt, das ist privatsache und hat hier nichts zu suchen. Ich werds dir aber trotzdem sagen an was ich so glaube, ich bin Agnostiker. Du liegst bei weitem falsch mit deiner Meinung über mich. Für mich gibt es ein höheres Wesen aber was hauptsächlich zählt ist die Wissenschaft und die Natur.

Du bist kein Volk offiziell wir schon, anerkannt.. rette dich iergendwie :D

Deime Mods sollen mich sperren von mir aus, ich kann wieder rein, das mal halt undercover. Bring also nix sperren. Du machst propaganda nicht ich.

- - - Aktualisiert - - -

Lügner, ich habe niemand beleidigt, ich bin auf dein getue hinaus. Wo steht etwas von Albaner?
 
Wie willst du da nicht durchdrehen?

Da schau, Miz



- - - Aktualisiert - - -



Du bist kein Volk offiziell wir schon, anerkannt.. rette dich iergendwie :D

Deime Mods sollen mich sperren von mir aus, ich kann wieder rein, das mal halt undercover. Bring also nix sperren. Du machst propaganda nicht ich.

- - - Aktualisiert - - -

Lügner, ich habe niemand beleidigt, ich bin auf dein getue hinaus. Wo steht etwas von Albaner?
Ou Mann, werd zuerst Mal erwachsen, dann reden wir weiter und hör jetzt auf zu spamen.
 
Komm mach was du willst. Denkt ja nicht dran iergendwann iergendetwas zu behaupten.

- - - Aktualisiert - - -

Also was die Torbeshi in Kosovo angeht finde ich nicht dass ihr gerade als Sinti und Roma gesehen werdet von den Albanern. Aber das Torbesh ein wenig negativ gedeutet wird stimmt schon. Wieso genau das so ist weiss ich auch selber nicht. Die Torbesh leben ja in Kosovo in Prizren und der Umgebung. Ich selber bin mütterlicherseits aus Prizren und schon mein Cousin kommt mit diesen Sprüchen wie "lass, die, die sind Torbesh" und ähnliches. Zwar klingt das jetzt nicht so schlimm aber ein wenig distanziert werden die Torbesh schon behandelt. Ansonsten muss ich aber sagen dass es in Prizren ganz friedlich ist und die mehreren Ethnien und Religionen ganz gut miteinander leben.

Da du Trottel, wenn du es mir nicht glaubst dann hier von einem Albaner... Torbesh ist eine abwertende Bezeichnung.
Nicht das du jetzt noch auf Gedanken kommst, das ich dich von Albaner trennen will, überhaupt nicht stört mich nicht, wir arbeiten schliesslich auch zusammen. Ich habe dich ja bestätigt mit den Zahlen aus Labunista das ihr: Ethnie: Albaner Sprache: mazedonisch angibt, obwohl ihr kein albanisch spricht, das ist ja gut für dich oder habe ich etwas schlechtes gemacht???

Mir egal, du kannst Torbesh bleiben. Ich bevorzuge ab heute den Weg von Bosniaken, Kroaten, Montenegriner, Mazedonier, jeder für sich.
 
Komm mach was du willst. Denkt ja nicht dran iergendwann iergendetwas zu behaupten.

- - - Aktualisiert - - -



Da du Trottel, wenn du es mir nicht glaubst dann hier von einem Albaner... Torbesh ist eine abwertende Bezeichnung.
Nicht das du jetzt noch auf Gedanken kommst, das ich dich von Albaner trennen will, überhaupt nicht stört mich nicht, wir arbeiten schliesslich auch zusammen. Ich habe dich ja bestätigt mit den Zahlen aus Labunista das ihr: Ethnie: Albaner Sprache: mazedonisch angibt, obwohl ihr kein albanisch spricht, das ist ja gut für dich oder habe ich etwas schlechtes gemacht???

Mir egal, du kannst Torbesh bleiben. Ich bevorzuge ab heute den Weg von Bosniaken, Kroaten, Montenegriner, Mazedonier, jeder für sich.
Auf solche Leute wie du können wir gut verzichten:) Was Taudan da sagt, sagt man bei uns auch zu den Kindern, wenn sie z.Bsp. etwas wilder sind, sagt man auch `er ist wie ein Albaner`, das ist keine Beleidigung, sowas gibt es auf Albanischer wie auch auf unserer Seite, mit Hass hat das nichts zu tun, mit Unwissenheit eher, aber mit Hass sicherlich nicht.
 
häää???

.......


wer ihr??? :haha: laut Wiki wollen die meisten slaw. Muslime in Mazedonien Torbesh nicht hören. Egal, sie sind sowieso mit uns. Wir brauchen dich nicht. Hau ab.

informier dich besser...

ok, du bist für mich einfach unzurechnungsfähig.
 
häää???

.......


wer ihr??? :haha: laut Wiki wollen die meisten slaw. Muslime in Mazedonien Torbesh nicht hören. Egal, sie sind sowieso mit uns. Wir brauchen dich nicht. Hau ab.

informier dich besser...

ok, du bist für mich einfach unzurechnungsfähig.
Du glaubst einer Volkszählung der Gruevski Regierung, die von 2002 stammt, die uns alle im Ausland lebenden nicht mitgezählt hat (Uns, die traditionell im "Gurbet" sind und fast alle und überall im Ausland arbeiten)? Glaubst du wirklich an sowas? Was Gruevski über uns und die Albaner denkt oder dachte kam mit den Abhörskandalen raus. Glaube keiner Statistik, die du selber fälschen kannst vorallem nicht, wenn sie von Rechtsradikalen slawisch-orthodoxen Mazedoniern die überall in der Regierung vertretten sind oder mittlerweile waren, stammt. Ich werde dir jetzt nicht mehr schreiben, ich habs mit dir gut gemeint, wollte dich besser und genauer informieren, hat bei dir aber nichts begracht. Wünsche dir dennoch eine gute Besserung!
 
Zurück
Oben