Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor den Albanern.

Wir sind keine Goranen Dzeko, die Goranen sind Serbischer Herkunft. Wir Torbesi und Pomaken sind das Selbe aber die Goraner sind Ethnisch serbisch. Ihre Sprache, ihre Kultur und ihre Gesinnung während den Jugoslawien-Kriegen, haben das untermauert. Das ist wie bei euch, es gibt echte Bosnjaken und es gibt andere Bosnier, die einfach den Islam angenommen...


Shutrak, wie erklärst du dir das, diese Leute östlich von Prizren wo ich auf der Map vorgestern markiert habe (schau ein paar seiten zurück). Diese Leute nannte man und nannten sich Torbesh und sprechen wie Serben, sie sagen immer noch zum spass für sich Torbesh. Wir südlich im Bergen auf 1800m (nicht wie du auf 700m, du Flachland Idiot wo du uns sagen willst was wir sind) sprechen wie Zarnoski und andere in Nordmazedonien und allgemein Ostmazedonien. Und du sagst wir wären Serben.

Wie erklärst du dir diese Torbesh östlich aus Prozren??(heute zu 90% Bosniaken)

Merkst du das Torbesh nur so eine Fremdbezeicvnung ist???

Das hat dir auch ein Albaner vorgestern hier erklärt, wie man zu diesen Torbesh steht in Prizren.

Bei uns gibt es nicht Torbesh weil wir total abgelegen sind und weniger mit aussenwelt zu tun hatten, also hat uns diese Beleidigung nie erreicht. Es war so, das wir dann diese aus Prizren auch Torbesh nannten, weil wir das iergendwann von andere gehört haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mal deine Kultur und deine Sprache.

Progori de nesco da vidzime ka zboris..Hast du das Gefühl das deine Theorien unsere Sprache aneingnen werden? Wir machen den Dialekt zur Sprache, unser und dein Dialekt -Nasinski-.
Decko, Gora neje ot fcera, wir haben Hochkultur und du wirst uns folgen Decko kapischi...
 
brauche sofortige Aufklärung.ich dachte ihr seit alle Goranen unten im süden kosovos.hab bis jetzt nie was von torbeschen,nasinskis gehört.da ihr eh alle serbisch als eure Muttersprache habt gehört ihr sowieso zu uns.gruss oliver
 
Kosovo Albaner sind nur ein teil vom Kosovo.ich weiss das im Kosovo etliche völker leben.türken,albaner,ja sogar Ägypter,roma.das sind die völker die später eingewandert sind ins Kosovo.serben sind das stammvolk des kosovos.nur nasinskis,torbeschen hab ich nie gehört.das wundert mich da ich mich sehr viel mit bevölkerungsstruktur befasse und statistiken erstelle.gruss oliver
 
brauche sofortige Aufklärung.ich dachte ihr seit alle Goranen unten im süden kosovos.hab bis jetzt nie was von torbeschen,nasinskis gehört.da ihr eh alle serbisch als eure Muttersprache habt gehört ihr sowieso zu uns.gruss oliver


hier die sofortige aufklärung. wir versuchen etwas wieder reparieren was von deiner kirche kaputt gemacht wurde. aber das ist sowieso nicht mehr möglich weil zu viel kaputt ist und von daher ist es am besten den weg zu nehmen wie kroatien, montenegro, mazedonien, einfach eigenes ding durchziehen und fertig, für alle gut.
 
Du bist einfach nur ein kleines geistesgestörtes Kind Pionier. Du bist kein Torbes und du darfst dich nicht so nennen. Du bist einfach nur ein identitätsloser, unwissennder Troll, nicht mehr und nicht weniger. Du hast absolut keine Ahnung und es hat keinen Sinn dich zu belehren. Du bist wahrscheinlich sowieso etwas anderes, daher dieses ständige beleidigen. Und sprich nicht in unserem Namen gegen Albaner oder Bosniaken.

- - - Aktualisiert - - -

Shutrak, wie erklärst du dir das, diese Leute östlich von Prizren wo ich auf der Map vorgestern markiert habe (schau ein paar seiten zurück). Diese Leute nannte man und nannten sich Torbesh und sprechen wie Serben, sie sagen immer noch zum spass für sich Torbesh. Wir südlich im Bergen auf 1800m (nicht wie du auf 700m, du Flachland Idiot wo du uns sagen willst was wir sind) sprechen wie Zarnoski und andere in Nordmazedonien und allgemein Ostmazedonien. Und du sagst wir wären Serben.

Wie erklärst du dir diese Torbesh östlich aus Prozren??(heute zu 90% Bosniaken)

Merkst du das Torbesh nur so eine Fremdbezeicvnung ist???

Das hat dir auch ein Albaner vorgestern hier erklärt, wie man zu diesen Torbesh steht in Prizren.

Bei uns gibt es nicht Torbesh weil wir total abgelegen sind und weniger mit aussenwelt zu tun hatten, also hat uns diese Beleidigung nie erreicht. Es war so, das wir dann diese aus Prizren auch Torbesh nannten, weil wir das iergendwann von andere gehört haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mal deine Kultur und deine Sprache.

Progori de nesco da vidzime ka zboris..Hast du das Gefühl das deine Theorien unsere Sprache aneingnen werden? Wir machen den Dialekt zur Sprache, unser und dein Dialekt -Nasinski-.
Decko, Gora neje ot fcera, wir haben Hochkultur und du wirst uns folgen Decko kapischi...
Ich versteh kein einziges Wort von dem was du hier verzapfst. Du gehörst definitiv in die Klapsmühle.
 
Zurück
Oben