Heishiro_Mitsurugic schrieb:Moj pocetak je bijo Sailor Moon...
Samoti schrieb:To je narod gledao.... joj kako je to bilo scheiße
mondstein flieg und sieg 8)
Samoti schrieb:läuft das eigentlich noch?
lepotan schrieb:Der einzige zeichentrick der normal und auch was für erwachsene menschen ist sind die simpsons! EINFACH Hammer ich schaue das schon seit ich 7 jahre alt bin und es immer noch lustig.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich fand den Mist doch soooo geil!
Samoti schrieb:wurdest du von deinen freunden auch fertiggemacht weil du dir sailor moon angeschaut hast? ^^
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Samoti schrieb:wurdest du von deinen freunden auch fertiggemacht weil du dir sailor moon angeschaut hast? ^^
Ja, aber die haben es sich zum größten Teil selber angeguckt, obwohl sie es geleugnet haben.
Samoti schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Samoti schrieb:wurdest du von deinen freunden auch fertiggemacht weil du dir sailor moon angeschaut hast? ^^
Ja, aber die haben es sich zum größten Teil selber angeguckt, obwohl sie es geleugnet haben.
Genau so einer war ich ja auch, nach außen immer "wä, sailor moon ist nur was für schwule, allein schon wie sie sich verwandeln".... aber zu Hause selber gekuckt ^^.
Was gibts denn jetzt eigentich animetechnischgesehen in Deutschland? Eigentich laufen die ja nur auf Rtl 2 und viele von denen sind mir zu blöd, denn wer Pokemon geschaut hat, der braucht kein Digimon ^^.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Moj pocetak je bijo Sailor Moon...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Die deutsche Versionen von Dragonball (Z/GT) sind die reinste Zumutungen. Es gibt viel coolere Sachen als DB. Evangelion, Ghost in the Shell, Elfen lied und Excel Saga um ein paar zu nennen. 8)
Samoti schrieb:ich persönlich habe nur pokemon und dragonball geschaut.... aber ist eigentlich auch schon paar jährchen her ^^
lepotan schrieb:Der einzige zeichentrick der normal und auch was für erwachsene menschen ist sind die simpsons! EINFACH Hammer ich schaue das schon seit ich 7 jahre alt bin und es immer noch lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen