Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anime & Manga

lepotan schrieb:
Der einzige zeichentrick der normal und auch was für erwachsene menschen ist sind die simpsons! EINFACH Hammer ich schaue das schon seit ich 7 jahre alt bin und es immer noch lustig.

die simpsons sind geil!!!!
aber wenn man die aktuellen staffeln mit den alten vergleicht, muss man sagen, dass sich seit 89 einiges getan hat. am anfang hatte die sendung mehr handlung, daher weniger witz. Mit der Zeit kam immer mehr Witz in die Sendung rein und so waren die staffeln 4-10 die besten (weil witz und handlung ausgeglichen waren)..... später kam zu viel witz, deshalb sind die neueren folgen so pomadig....

und ab januar hat marge eine neue stimme, denn die dt. sprecherin ist gestorben... des weiteren ist noch der hauptrecher gestorben, der mehrere stimmen hatte. schade um die menschen und um die stimmen

(aber die simpsons sind keine anime ^^)


Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ich fand den Mist doch soooo geil! :mrgreen:

wurdest du von deinen freunden auch fertiggemacht weil du dir sailor moon angeschaut hast? ^^
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Samoti schrieb:
wurdest du von deinen freunden auch fertiggemacht weil du dir sailor moon angeschaut hast? ^^

Ja, aber die haben es sich zum größten Teil selber angeguckt, obwohl sie es geleugnet haben. :mrgreen:

Genau so einer war ich ja auch, nach außen immer "wä, sailor moon ist nur was für schwule, allein schon wie sie sich verwandeln".... aber zu Hause selber gekuckt ^^.

Was gibts denn jetzt eigentich animetechnischgesehen in Deutschland? Eigentich laufen die ja nur auf Rtl 2 und viele von denen sind mir zu blöd, denn wer Pokemon geschaut hat, der braucht kein Digimon ^^.
 
Samoti schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Samoti schrieb:
wurdest du von deinen freunden auch fertiggemacht weil du dir sailor moon angeschaut hast? ^^

Ja, aber die haben es sich zum größten Teil selber angeguckt, obwohl sie es geleugnet haben. :mrgreen:

Genau so einer war ich ja auch, nach außen immer "wä, sailor moon ist nur was für schwule, allein schon wie sie sich verwandeln".... aber zu Hause selber gekuckt ^^.

Was gibts denn jetzt eigentich animetechnischgesehen in Deutschland? Eigentich laufen die ja nur auf Rtl 2 und viele von denen sind mir zu blöd, denn wer Pokemon geschaut hat, der braucht kein Digimon ^^.

Tja, so ist es nunmal mit denen, die am lautesten schreien... :mrgreen:

Was auf RTL2 läuft ist nur Müll! Das einzig gute sind zur Zeit auf MTV Ghost in the Shell und Gantz.
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Die deutsche Versionen von Dragonball (Z/GT) sind die reinste Zumutungen. Es gibt viel coolere Sachen als DB. Evangelion, Ghost in the Shell, Elfen lied und Excel Saga um ein paar zu nennen. 8)

Ghost in the Shell ist cool. Hab ich gestern auf MTV gesehen.

Samoti schrieb:
ich persönlich habe nur pokemon und dragonball geschaut.... aber ist eigentlich auch schon paar jährchen her ^^

:mrgreen::tu:

lepotan schrieb:
Der einzige zeichentrick der normal und auch was für erwachsene menschen ist sind die simpsons! EINFACH Hammer ich schaue das schon seit ich 7 jahre alt bin und es immer noch lustig.

GENAU! :mrgreen:
 
Zurück
Oben