Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anime & Manga

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Stranac schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Stranac schrieb:
...auf japanisch mit englischen subs ^^

So mach ich 's immer! :tu: ^__^
nice one, warst du schonmal in japan?

Noch nicht. Würde aber gerne mal hingehen wenn ich die Mittel und die Zeit dazu hätte. ^_^
hehe ich geh sehr wahrscheinlich in diesem sommer für 2 weeks nach tokio :D

kennst du black lagoon oder bleach?
 
Stranac schrieb:
hehe ich geh sehr wahrscheinlich in diesem sommer für 2 weeks nach tokio :D

kennst du black lagoon oder bleach?

Cool! Viel Spaß noch dort. :D

Black Lagoon (noch) nicht und von Bleach hab' ich nur gehört, zieh ich mir aber noch rein. 8) (Aishiteru YouTube! 8) )

Zur Zeit zieh ich mir unter anderem Elfen Lied, Naruto, Silent Möbius, Ghost in the Shell, Excel Saga, Tenjô Tenge, Soul Taker, Nurse Witch Komugi und Samurai Champloo rein.
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Stranac schrieb:
hehe ich geh sehr wahrscheinlich in diesem sommer für 2 weeks nach tokio :D

kennst du black lagoon oder bleach?

Cool! Viel Spaß noch dort. :D

Black Lagoon (noch) nicht und von Bleach hab' ich nur gehört, zieh ich mir aber noch rein. 8) (Aishiteru YouTube! 8) )

Zur Zeit zieh ich mir unter anderem Elfen Lied, Naruto, Silent Möbius, Ghost in the Shell, Excel Saga, Tenjô Tenge, Soul Taker, Nurse Witch Komugi und Samurai Champloo rein.

In Bleach geht es glaube ich, um so einen komischen Junge, der so alleine lebt und so mit Puppen spielt ,die zum Leben erwachen oder so..

kennt ihr "genshiken"? lese zwar sehr wenig mangas, aber das war echt lustig^^
 
Also als ich in Kroatien war hab ich so gut wie nix davon gesehen aber als ich in Bosnien war da war so ein kommischer red-star shop in der stadt da war alles voll damit und mit roter stern belgrad!
 
Zurück
Oben