Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014

• Ersteller Ersteller MB7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann nur sagen , das ich schon vor 20jahren mit Kroaten zusammen gearbeitet habe , und das waren super Leute. Ich kenne die Namen heute noch.

Ich kann nur sagen , das ich schon vor 20jahren mit Kroaten zusammen gearbeitet habe , und das waren super Leute. Ich kenne die Namen heute noch.

Ist ja ok, nur sollen die sich aus fremden Ländern raushalten. Willst ja auch nicht das Beograd seine Nase in den Kosovo steckt.

lek du bist noch sehr unerfahren.menschen lernst du richtig kennen in extrem situationen.kriege verändern den menschen zum schlechten.du musst noch viel lernen.

- - - Aktualisiert - - -

dzeko kosovo gehört zu serbien.les mal die uno 1244 durch.oder ist das auch etwa serbische propaganda?

Kroatien hat schlimme Verbrechen in Bosnien ausgeführt darunter Ahmici wo 116 Menschen darunter Frauen und Kinder lebendig verbrannt wurden, und du sagst einfach so das Bosnien kroatisch sein soll. Das einzige was Kroatien tun sollte ist sich entschuldigen dafür das sie ihren Krieg über unsere Schultern ausgetragen haben.

Es waren bosnische Kroaten und nicht Kroatien,aber das scheint bei einer von Mudjahedinen gekauften Moslem Geselllschaft keine Rolle zu spielen

lek du bist noch sehr unerfahren.menschen lernst du richtig kennen in extrem situationen.kriege verändern den menschen zum schlechten.du musst noch viel lernen.
Mit deinem 23 Jahren bist du ja soooooooo erfahren. Du kennst den Balkan ja nur aus den Ferien , vielleicht. Die lassen euch doch garnicht mehr rein ins Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -

dzeko kosovo gehört zu serbien.les mal die uno 1244 durch.oder ist das auch etwa serbische propaganda?

Weiß zwar nicht, wieso du ständig auf dem Kosovo rumreitest, da fernab vom Thema, aber was solls:

Da du dich im deutschsprachigen Raum rumtreibst, darfst du die Republik Kosovo als existent betrachten, da sowohl von Deutschland, als auch von Österreich und der Schweiz anerkannt. Aber treib dich gerne rum in deinen "Kosovo je Srbija" Träumen.

lek schau mal,die türken waren über 500 jahre im kosovo und am ende ist es wieder zurück ins serbische mutterland heimgekehrt.man kann nicht trennen was von natur aus zusammen gehört.kosovo ist immer mit serbien verbunden.ausserdem geht es hier um bosnien.

Fremde Länder .....auf die ist Bosnien angewiesen.....da ja dort nichts ist :D
Das ist jetzt aber auch ein blödes Gequatsche . Dafür das Bosnien so unter entwickelt ist ist auch Jugoslawien schuld. Und dieses Land jetzt als nichts dar zustellen ist dumm. Die Menschen dort können auch nur bedingt was dafür.

Zurück
Oben