Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014

• Ersteller Ersteller MB7
  • Erstellt am Erstellt am
aalbi wenn jemand träumt dann nicht ich.ich kenne das uno gesetz das klar und deutlich sagt das kosovo serbisch ist.bosnien ist aber hier das thema.

lek schau mal,die türken waren über 500 jahre im kosovo und am ende ist es wieder zurück ins serbische mutterland heimgekehrt.man kann nicht trennen was von natur aus zusammen gehört.kosovo ist immer mit serbien verbunden.ausserdem geht es hier um bosnien.
Und was war vor den 500 Jahren ? Da waren die Serben noch in Sibirien.

Das ist jetzt aber auch ein blödes Gequatsche . Dafür das Bosnien so unter entwickelt ist ist auch Jugoslawien schuld. Und dieses Land jetzt als nichts dar zustellen ist dumm. Die Menschen dort können auch nur bedingt was dafür.

Ja stimmt....Bosnier waren in Yu bekannt für ihren Fleiss .... ....da konnten selbst die Montis nicht mithalten

aalbi wenn jemand träumt dann nicht ich.ich kenne das uno gesetz das klar und deutlich sagt das kosovo serbisch ist.bosnien ist aber hier das thema.

Und ich sage dir wiederholt, dass der Kosovo im deutschsprachigen Raum anerkannt ist. Dass die UNO das anders sieht, liegt an den Vetos der Russen und Chinesen. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die westliche Welt das anders sieht.
Und selbst Serbiens Politiker glauben nicht mehr so recht daran ;)

lek du bist wirklich sehr unerfahren.du bist geblendet von falscher geschichte,man hat dich falsche sachen gelehrt.bilde dich selber und lass dich nicht belügen.

Zurück
Oben