Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014

• Ersteller Ersteller MB7
  • Erstellt am Erstellt am
hallo josip wieso stänkerst du rum?was war denn jetzt schon wieder falsch?
Na deine Geschmacks Richtung. Oli das wäre die Idee... Du machst ein FSJ in serbien. Dann kannst du die Sprache lernen , Belgrad von deinen Plänen Unterrichten und dann kannst du noch Präsident werden. Nur wir hier werden dich vermissen. Die vielen tränen in den Augen. Die glückliche Zeit mit dir und die heiteren Stunden voller Fröhlichkeit und einem Lächeln im Gesicht.

Unglaublich, dass es hier echt noch einige gibt, die olivers Beiträge lesen und auch noch drauf antworten :D

Was suchen du und Dissention überhaupt in solchen Threads? Ihr habt in BiH absolut kein Mitspracherecht. Vorallem tust du dich mit deinem Avatarbild richtig selbst failen.

Bosniens Zukunft liegt bei den Bosniaken. Insallah bald unser Rechtmässiger Nationalstaat.

Was zum Thema.

Ich habs dir doch versprochen, ich stehe zu meinen Worten.

BiH wird immer der Staat der Kroaten und Serben bleiben, da werden so Lappen wie du nichts dran ändern. Wie gesagt, eigentlich isses gut, dass es so Radikale wie dich gibt. Mit dir - und Leute wie du gibts unter Bosniaken einige - kein Frieden in BiH.

Kroatien hat schlimme Verbrechen in Bosnien ausgeführt darunter Ahmici wo 116 Menschen darunter Frauen und Kinder lebendig verbrannt wurden, und du sagst einfach so das Bosnien kroatisch sein soll. Das einzige was Kroatien tun sollte ist sich entschuldigen dafür das sie ihren Krieg über unsere Schultern ausgetragen haben.

Bosniaken haben schlimme Verbrechen an Kroaten begangen. Ihr solltet euch entschuldigen und dankbar für Leute wie Franjo und Gotovina sein.

Ihr damaliger Präsident der Sranjo ist ein verurteilter Kriegsverbrecher, darf aber als einziger Balkankriegsverbrecher hier im Forum verehrt werden.

Bitte keine Lügen und Propaganda verbreiten. Siehe mein Ava, Kriegsverbrecher sind nicht erlaubt in diesem Forum, ergo isser frei. Dass er ein wahrer ehrenhafter Held ist, da brauchen wir natürlich nicht zu reden.

Ist ja ok, nur sollen die sich aus fremden Ländern raushalten. Willst ja auch nicht das Beograd seine Nase in den Kosovo steckt.

BiH ist nicht fremd für Kroaten. Auch für verdammt viele Kroatien-Kroaten nicht.

*ironie off*
ich habe auch von kennen und nicht von registriert sein, geschrieben. Lesen, lesen, lesen. ;)

hallo moe leider kann ich serbisch sehr schlecht da ich in deutschland aufgewachsen bin und nur deutsche freunde habe.besuche aber eine abendschule wo serbisch gelehrt wird und meine eltern haben es früher versucht mir bei zu bringen.da hatte ich aber kein interesse.
Schlimm.
hallo josip wieso stänkerst du rum?was war denn jetzt schon wieder falsch?

Du.

lek das war eine gute antwort.keine beleidigung,mit witz und ein wenig mich veräppeln.so gefällst du mir.

- - - Aktualisiert - - -

eleonora du willst nur ärger machen und dich wichtig tun.nur heisse luft.du musst dich bessern.

lek das war eine gute antwort.keine beleidigung,mit witz und ein wenig mich veräppeln.so gefällst du mir.

- - - Aktualisiert - - -

eleonora du willst nur ärger machen und dich wichtig tun.nur heisse luft.du musst dich bessern.

Das nehme ich mir seeeehr zu Herzen! Danke!!

du könntest bei mir punkten wenn du gute kommentare schreibst.bis jetzt kam wirklich nur heisse luft.nicht böse gemeint.

Zurück
Oben