Na deine Geschmacks Richtung. Oli das wäre die Idee... Du machst ein FSJ in serbien. Dann kannst du die Sprache lernen , Belgrad von deinen Plänen Unterrichten und dann kannst du noch Präsident werden. Nur wir hier werden dich vermissen. Die vielen tränen in den Augen. Die glückliche Zeit mit dir und die heiteren Stunden voller Fröhlichkeit und einem Lächeln im Gesicht.hallo josip wieso stänkerst du rum?was war denn jetzt schon wieder falsch?
Was suchen du und Dissention überhaupt in solchen Threads? Ihr habt in BiH absolut kein Mitspracherecht. Vorallem tust du dich mit deinem Avatarbild richtig selbst failen.
Bosniens Zukunft liegt bei den Bosniaken. Insallah bald unser Rechtmässiger Nationalstaat.
Was zum Thema.
Kroatien hat schlimme Verbrechen in Bosnien ausgeführt darunter Ahmici wo 116 Menschen darunter Frauen und Kinder lebendig verbrannt wurden, und du sagst einfach so das Bosnien kroatisch sein soll. Das einzige was Kroatien tun sollte ist sich entschuldigen dafür das sie ihren Krieg über unsere Schultern ausgetragen haben.
Ihr damaliger Präsident der Sranjo ist ein verurteilter Kriegsverbrecher, darf aber als einziger Balkankriegsverbrecher hier im Forum verehrt werden.
Ist ja ok, nur sollen die sich aus fremden Ländern raushalten. Willst ja auch nicht das Beograd seine Nase in den Kosovo steckt.
ich habe auch von kennen und nicht von registriert sein, geschrieben. Lesen, lesen, lesen.Registriert seit
09.07.2014
*ironie off*
Schlimm.hallo moe leider kann ich serbisch sehr schlecht da ich in deutschland aufgewachsen bin und nur deutsche freunde habe.besuche aber eine abendschule wo serbisch gelehrt wird und meine eltern haben es früher versucht mir bei zu bringen.da hatte ich aber kein interesse.
hallo josip wieso stänkerst du rum?was war denn jetzt schon wieder falsch?
lek das war eine gute antwort.keine beleidigung,mit witz und ein wenig mich veräppeln.so gefällst du mir.
- - - Aktualisiert - - -
eleonora du willst nur ärger machen und dich wichtig tun.nur heisse luft.du musst dich bessern.
du könntest bei mir punkten wenn du gute kommentare schreibst.bis jetzt kam wirklich nur heisse luft.nicht böse gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen