Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014

• Ersteller Ersteller MB7
  • Erstellt am Erstellt am
jezersko du bist nicht neutral mir gegenüber.egal was ich schreibe,du greifst mich an und machst mich fertig.ich bin doch derjenige der von frieden schreibt,gleichheit,zusammen leben,freiheit.doch das ist alles nichts wert was ich schreibe.ich werde nur angegriffen von allen seiten.friedensbotschaften von mir werden hier wohl von einigen usern nicht gerrn gesehen.
oliver stell dir die Frage wollen die Menschen wirklich was mit den anderen was zu tun haben? Dieser ganze lächerliche "Versöhnungpolitik" und dieser "Versöhnungsprozess" ist in meinen Augen ist nur Show von den Politiker um mehr Kohle von der Europäischen Union erschleichen

jezersko du bist nicht neutral mir gegenüber.egal was ich schreibe,du greifst mich an und machst mich fertig.ich bin doch derjenige der von frieden schreibt,gleichheit,zusammen leben,freiheit.doch das ist alles nichts wert was ich schreibe.ich werde nur angegriffen von allen seiten.friedensbotschaften von mir werden hier wohl von einigen usern nicht gerrn gesehen.
Eine friedensbotschaft kann nie beinhalten das nur eine Ethnie in einem vielvölkerstaat Staatstragend ist. Mach dir mal Gedanken darüber.

die normalen menschen wollen frieden und zusammen leben.die politiker wollen nur ihre macht behalten.um jeden preis.

Die Bosniaken haben alles für Frieden getan. Was man von den Nachbarn nicht sagen kann. Als dank wurde einem die Familie geschlachtet und dafür sind wir natürlich selber schuld.

die mujahedins müssen bosnien sofort verlassen.sie vergiften die normalen moslems mit ihren wirren ideen und lebens ansichten.

Zurück
Oben