Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anmeldung für Wahlen in Bosnien - 29.07.2014

• Ersteller Ersteller MB7
  • Erstellt am Erstellt am
jezersko warum bist du so böse?ich beleidige keinen und greife niemanden an.was soll das von dir?

Ich finde Serbien sollte die Gelegenheit ergreifen und autonomes Protektorat unter der Fuehrung Albaniens werden. Wir wuerden euch und die Roma genauso wie alle anderen behandeln.
Verstehe nicht warum ihr das ausschlagt. Ihr wollt doch nicht, dass die Nato wieder boese wird, oder?

allih warum provozierst du?das finde ich absolut nicht gut das du sowas schreibst.das ist latenter rassismus gegenüber serbien.

allih warum provozierst du?das finde ich absolut nicht gut das du sowas schreibst.das ist latenter rassismus gegenüber serbien.
Er hält dir doch nur den Spiegel vor.
Du würdest ja nicht mal auf der schlechtesten Schauspielschule der Welt einen Tag überstehen. Streng dich doch wenigstens mal an

die nato hat den krieg nicht gewonnen.nur 2% vom serbischen militär wurden zerstört.

- - - Aktualisiert - - -

ach so.ich dachte allih hat das ernst gemeint.sorry dafür.man das wir uns alle so blöd anmachen für nichts und wieder nichts.ich versteh das nicht.wir sind doch alle vom selben schlag.

jezersko warum bist du so böse?ich beleidige keinen und greife niemanden an.was soll das von dir?

Ich bin nicht böse, ich bin verärgert. Verärgert darüber, daß so einem ahnungslosen Tölpel wie dir schon (zu?) lange hier eine Bühne geboten wird.

Ich schlage vor, du liest dich mal ordentlich in Geschichte ein. Es gibt unzählige Literatur über die jüngere Geschichte am Balkan im besonderen und Serbien im speziellen.

Ein Vorschlag für beste, sachliche und neutralen Darstellung:
http://www.amazon.de/Brennpunkt-Balkan-Blutige-Vergangenheit-Ungewisse/dp/3222134278 (hier kannst du auch einmal einen kostenlosen Blick ins Buch werfen)

... danach reden wir weiter. Wenn dir noch was einfällt.

Ich finde Serbien sollte die Gelegenheit ergreifen und autonomes Protektorat unter der Fuehrung Albaniens werden. Wir wuerden euch und die Roma genauso wie alle anderen behandeln.
Verstehe nicht warum ihr das ausschlagt. Ihr wollt doch nicht, dass die Nato wieder boese wird, oder?
Oh No *Kopf Explodiert*
Special Move Kampfkunst-Ansager: Hokuto Kommentar

die nato hat den krieg nicht gewonnen.nur 2% vom serbischen militär wurden zerstört.

- - - Aktualisiert - - -

ach so.ich dachte allih hat das ernst gemeint.sorry dafür.man das wir uns alle so blöd anmachen für nichts und wieder nichts.ich versteh das nicht.wir sind doch alle vom selben schlag.

Ganz sicher NICHT!

Am Beispiel von Alissa, Dzeko merkt man gut, dass der Bosnisch-Herzogowinische Staat einfach nicht funktionieren kann..
Die Kroaten in Herzogowina merken auch wie sie von den Muslimischen "Bosniaken" benachteiligt werden...
Gleichzeitig schreitet die Radikalisierung der Muslime immer stärker fort (im Gegensatz zu Albanien, Kosovo)..
Ein friedliches Zusammenleben bezweifle ich immer mehr..

Mein Vorschlag: die kroatischen Siedlungsgebiete in Herzogowina und an der nördlichen Grenze Kroatien zuschlagen, Die Serbischen Gebiete im Osten zu Serbien, im Westen die serbische Gebiete zu einem eigenen Staat..
Die Bosnier leben dann in 2 Exklaven..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jezersko du bist nicht neutral mir gegenüber.egal was ich schreibe,du greifst mich an und machst mich fertig.ich bin doch derjenige der von frieden schreibt,gleichheit,zusammen leben,freiheit.doch das ist alles nichts wert was ich schreibe.ich werde nur angegriffen von allen seiten.friedensbotschaften von mir werden hier wohl von einigen usern nicht gerrn gesehen.

Zurück
Oben