jezersko warum bist du so böse?ich beleidige keinen und greife niemanden an.was soll das von dir?
Er hält dir doch nur den Spiegel vor.allih warum provozierst du?das finde ich absolut nicht gut das du sowas schreibst.das ist latenter rassismus gegenüber serbien.
jezersko warum bist du so böse?ich beleidige keinen und greife niemanden an.was soll das von dir?
Oh No *Kopf Explodiert*Ich finde Serbien sollte die Gelegenheit ergreifen und autonomes Protektorat unter der Fuehrung Albaniens werden. Wir wuerden euch und die Roma genauso wie alle anderen behandeln.
Verstehe nicht warum ihr das ausschlagt. Ihr wollt doch nicht, dass die Nato wieder boese wird, oder?
die nato hat den krieg nicht gewonnen.nur 2% vom serbischen militär wurden zerstört.
- - - Aktualisiert - - -
ach so.ich dachte allih hat das ernst gemeint.sorry dafür.man das wir uns alle so blöd anmachen für nichts und wieder nichts.ich versteh das nicht.wir sind doch alle vom selben schlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen