Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous Nachricht an RTL

Kein Fake
Operation RTL [Bearbeiten]

Als Reaktion auf einen am 19. August 2011 vom Kölner Privatsender RTL gesendeten Beitrag zur Gamescom wurde im Namen von Anonymous ein Video in deutscher Sprache auf youtube veröffentlicht, in dem unter anderem zum Boykott von RTL aufgerufen und Konsequenzen angekündigt wurden.
Die Webseite von RTL wurde am Mittag des 25. August 2011 angegriffen[54] und der Community-Bereich mit einer beständigen Fehlermeldung versehen, in der ein schlichtes 'Gamez' zu lesen war. Zudem wurden im Minutentakt diverse neue Gruppen gegründet, die den Begriff 'Hack' im Namen trugen, oder einfach nur als 'ROLOLOLOL' benannt waren.
RTL hat sich inzwischen für den Bericht entschuldigt.[55]

Kann mir einer sagen was bei dem Bericht gesagt wurde?

Kein Fake
Operation RTL [Bearbeiten]

Als Reaktion auf einen am 19. August 2011 vom Kölner Privatsender RTL gesendeten Beitrag zur Gamescom wurde im Namen von Anonymous ein Video in deutscher Sprache auf youtube veröffentlicht, in dem unter anderem zum Boykott von RTL aufgerufen und Konsequenzen angekündigt wurden.
Die Webseite von RTL wurde am Mittag des 25. August 2011 angegriffen[54] und der Community-Bereich mit einer beständigen Fehlermeldung versehen, in der ein schlichtes 'Gamez' zu lesen war. Zudem wurden im Minutentakt diverse neue Gruppen gegründet, die den Begriff 'Hack' im Namen trugen, oder einfach nur als 'ROLOLOLOL' benannt waren.
RTL hat sich inzwischen für den Bericht entschuldigt.[55]

Kann mir einer sagen was bei dem Bericht gesagt wurde?

"Bericht" ? meinst du die Entschuldigung oder das von der Gamescom? :lol27: Die Entschuldigung --- ganze 18sek

pardon 17sek

RTL Explosiv - Kurze Entschuldigung über GamesCom-Bericht - YouTube

Im Gamescom Bericht : Gamer sind hässlich, achten nicht auf ihr äuseres, duschen sich nicht, kaufen sich statt nen Rasierer ein neues Game (Dabei zeigen sie paar extremfälle) usw usw

Im Gamescom Bericht : Gamer sind hässlich, achten nicht auf ihr äuseres, duschen sich nicht, kaufen sich statt nen Rasierer ein neues Game (Dabei zeigen sie paar extremfälle) usw usw

Ist doch nichts grossartiges, sondern nur was wahres. Zwar nicht alle aber die Mehrheit.

Dann könnten sie ja die ganze Welt hacken.

Ich könnte schwören ich habe den einen Blonden im Beitrag schon mal Live gesehen.

Zurück
Oben