VardarSkopje
Spitzen-Poster
Ich hab gestern Dead Space 2 geschafft, ich bin unsterblich
Auf schwul könnten wir uns noch einigen..... aber unsterblich ?
Ich hab gestern Dead Space 2 geschafft, ich bin unsterblich
Kein Fake
Operation RTL [Bearbeiten]
Als Reaktion auf einen am 19. August 2011 vom Kölner Privatsender RTL gesendeten Beitrag zur Gamescom wurde im Namen von Anonymous ein Video in deutscher Sprache auf youtube veröffentlicht, in dem unter anderem zum Boykott von RTL aufgerufen und Konsequenzen angekündigt wurden.
Die Webseite von RTL wurde am Mittag des 25. August 2011 angegriffen[54] und der Community-Bereich mit einer beständigen Fehlermeldung versehen, in der ein schlichtes 'Gamez' zu lesen war. Zudem wurden im Minutentakt diverse neue Gruppen gegründet, die den Begriff 'Hack' im Namen trugen, oder einfach nur als 'ROLOLOLOL' benannt waren.
RTL hat sich inzwischen für den Bericht entschuldigt.[55]
Kann mir einer sagen was bei dem Bericht gesagt wurde?
Im Gamescom Bericht : Gamer sind hässlich, achten nicht auf ihr äuseres, duschen sich nicht, kaufen sich statt nen Rasierer ein neues Game (Dabei zeigen sie paar extremfälle) usw usw
Ist doch nichts grossartiges, sondern nur was wahres. Zwar nicht alle aber die Mehrheit.
Dann könnten sie ja die ganze Welt hacken.
Verallgemeinerung ^^ billige Klischees.
Was bist du dir so sicher das die Mehrheit wirklich so is ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen