Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous Nachricht an RTL

Geile Sache, RTL macht die Gamer dumm an und werden sofort angegriffen, daraufhin entschuldigt sich RTL wie ne Pussy

Ich kenne einige und glaub mir, das sind nicht gerade solche, die auf ihr Äusseres wert legen. Sie haben ihre eigene Welt.

Ich kenne einige Islamisten und glaub mir, das sind nicht grade solche die Wert auf die Religionen anderer legen. Sie haben ihre eigene Welt.

Ganz normal was ? billige Klischees, jeder kennt sie.

Jetzt komm nicht mit "Facepalm" oder son Müll ... denn es ist genau dasselbe, gleiches Beispiel....andere Zielgruppe ^^

Ich kenne einige Islamisten und glaub mir, das sind nicht grade solche die Wert auf die Religionen anderer legen. Sie haben ihre eigene Welt.

Ganz normal was ? billige Klischees, jeder kennt sie.

Jetzt komm nicht mit "Facepalm" oder son Müll ... denn es ist genau dasselbe, gleiches Beispiel....andere Zielgruppe ^^
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Dass Gamer absolut komische Menschen sind, ist eine Tatsache. Ich mein das von RTL sind doch nur schmerzliche Tatsachen. Warum setzen die sich nicht ein, wenn der Islam in den Dreck gezogen wird? Dreckige Heuchler und Versager, die gerne jemand wären.

Aber das Vorurteil scheint schon länger zu bestehen.^^
randy.bmp

southpark_wow5.jpg

southpark2wow1.jpg

l3432b3980001_2_1635.jpg

rkWOW.jpg

Zurück
Oben