Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschläge auf Kirchen in Nigeria

Voll komisch in Afrika....

Mann müsste sich echt mal die Leute vornehmen und direkt fragen "was hast du davon"? Glaube kaum, das die ne Antwort darauf hätten...

Der Westen wird das Land ehh spalten, muss nur was zu holen sein (Sudanstyle)

was gibts in sudan zu holen?

sudan_map_oelgas.png

su-map.png

Ich denke nicht, dass jemand ohne Grund Anschläge veübt.

Das Ziel dieser Leute ist die Islamisierung Nigerias und das Verbot von allem, was westlich ist. Das wird auch seine Antwort sein.

Ja, das wird es wohl sein :lol: Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen aber besten Dank dafür xD

Das ist doch der Witz an der ganzen Sache... Hätten die anständige Imame die die zum Kufar erklären oder in die Schule zwingen um zu lesen... aber das geht ja da unten nicht so einfach...

Diese Terror Organisationen haben NICHTS mit ISLAM zu tun, es geht um Geld, Macht und politisches Gewinn in diesen Länder.
Kein Moslem kann so was unmenschliches akzeptieren!

In Nigeria entflammt der Christen und Muslim Konflikt schon länger. Das sie an einem christlichen Feiertag "zuschlagen" ist kein Zufall. Die Christen und Muslime schlachten sich in Nigeria ja gegenseitig ab und die Nachrichten, die sich in Deutschland in der Unterschicht etabliert hat (BILD, RTL) berichten ja so gut wie gar nicht über diesen Konflikt. Das sie aber an einem christlichen Feiertag zuschlagen liegt daran das dies sehr viel publicity gibt. Ich habe bisher nur eine Doku über diesen Konflikt im Fernsehen gesehen (Doku auf ARTE) und es kann so nicht weitergehen. Das einzige was hier nur noch hilft, ist das Land zu teilen, weil sie ansonsten sich weiter abschlachten werden.

NG-Sharia.png

Grün: Nordnigeria (Muslime)
Weiß: Südnigeria (Christen)

Mein Beileid an die Hinterbliebenen der Opfer.

Toll... wie willst du das bei 400 verschiedenen Sprachen und 300 Bevölkerungsgruppen und ungefähr ebensovielen religiösen Bekenntnisen sinnvoll durchziehen? :rolleyes:

Zurück
Oben