Typisch unnützer BF-Spruch - die dreisten cristlichen und muslimischen Missionare haben Nigeria längst gespalten, im Norden wurde die Scharia bereits eingeführtVoll komisch in Afrika....
Mann müsste sich echt mal die Leute vornehmen und direkt fragen "was hast du davon"? Glaube kaum, das die ne Antwort darauf hätten...
Der Westen wird das Land ehh spalten, muss nur was zu holen sein (Sudanstyle)
Typisch unnützer BF-Spruch - die dreisten cristlichen und muslimischen Missionare haben Nigeria längst gespalten, im Norden wurde die Scharia bereits eingeführt
Nigeria brauchte die beiden penetrantesten Religionen der Welt so dringend wie einen Regenschirm in der Sahara, aber jetzt ist es vlt. schon zu spät, die Regierungen scheinen machtlos oder willenlos.
ich denke dass es für Sterbende egal ist welcher Tag gerade istWas Nigeria sicherlich nicht braucht, sind tote Christen gerade an Weihnachten.
ich denke dass es für Sterbende egal ist welcher Tag gerade ist
auch denen wird es egal sein ... oder denkst du der Schmerz über den Verlust wäre geringer wenn es am 29.12. passiert wäre? Wichtig ist sowas wohl eher für die, die "außen" stehenFrag mal die Hinterbliebenden...
auch denen wird es egal sein ... oder denkst du der Schmerz über den Verlust wäre geringer wenn es am 29.12. passiert wäre? Wichtig ist sowas wohl eher für die, die "außen" stehen
ach so, nein das habe ich mir nicht gedacht weil ich (und vermutlich die meisten) unter "Hinterbliebene" die Familie versteheNein, natürlich wäre der Schmerz nicht geringer. Mit hinterbliebenen meinte ich jetzt die radikalen Christen in Nigeria. Aber das hast du dir ja schon alleine denken können.
ach so, nein das habe ich mir nicht gedacht weil ich (und vermutlich die meisten) unter "Hinterbliebene" die Familie verstehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen