Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag auf albanischen Politiker

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Tja nun, dieses Gefühl haben viele Migranten. Doch einige kehren zurück und verändern die Heimat für immer wie Hashim Thaci, Begjet Pacolli oder Hero Agim Ramadani.

Was eher wahrscheinlich ist, das zu viele Leute wie dich, die nicht einmal die Rechtschreibung beherrschen und alles besser zu wissen glauben.
1.) Ich schreibe korrekt und bemühe mich generell, meine Sätze korrekt zu schreiben. Ausserdem war ich in der Schule immer der Klassenbeste im Deutsch-Unterricht. Also Klappe zu!
2.) Dein kurzer Text hat Rechtschreibefehler und ist sogar grammatikalisch total falsch.
3.) Fehlen dir die Argumente oder hast du nichts mehr zu sagen, dass du ausweichen musst und mir was zu unterstellen versuchst, was eher auf dich zutrifft?
4.) Tipp: Leg dich lieber mit Leuten deines Bildungs- und IQ-Niveaus an. - Findest du übrigens hier im BF sehr viele.

Kein Wunder, wenn Albanien ein Stück Land von Mazedonien wegnehmen möchte.

also gutheist du diesen anschlag?

und was heißt hier "wegnehmen"?
selbst eure griechen-brüder sagen das mazedonien ein pseudo-staat ist und den albanern,griechen(geteilt) gehört.

"wegnehmen" warum seid ihr erst in den balkan einmarschiert?
in balkan lebten auch vorher menschen,nicht ihr kamt nach den dinos.
warum versteht ihr das nicht??????
oder denkst du das ks die gantze zeit unbewohnt war?
das es die serben als erstes bewohnten?

du kenntst dich mit geschichte nicht aus.

kosova hat eine viel längere geschichte und wurde nicht von den slawen gegründet,mein freund.

deswegen verstehe ich nicht warum ihr anspruch auf etwas erhebt,was euch nie gehört hat....
ihr wart besatzer wie die osmanen.

eure geschichte liegt in der heutigen ukraine und nichtmal auf dem balkan.
auch eure griechischen brüder sagen das.

kosova=dardania

1.) Ich schreibe korrekt und bemühe mich generell, meine Sätze korrekt zu schreiben. Ausserdem war ich in der Schule immer der Klassenbeste im Deutsch-Unterricht. Also Klappe zu!
2.) Dein kurzer Text hat Rechtschreibefehler und ist sogar grammatikalisch total falsch.
3.) Fehlen dir die Argumente oder hast du nichts mehr zu sagen, dass du ausweichen musst und mir was zu unterstellen versuchst, was eher auf dich zutrifft?
4.) Tipp: Leg dich lieber mit Leuten deines Bildungs- und IQ-Niveaus an. - Findest du übrigens hier im BF sehr viele.

du wirst von tag zu tag dümmer.
erstmal dachte ich du seist ein neutraler,ein demokratischer serbe.
aber ich täuschte mich.

allein deine versteckten angriffe zeigen deine wahre seite.

und wenn du zu einem user sowas schreibst,dann zeigt es lediglich das du keine argumente hast.
nur das.

lerne über die geschichte,dann wirst du sehen das ihr keinen grund habt über kosova traurig zu sein.

sei froh mit dem was du noch hast.

Das Problem auf dem Balkan ist, dass es so Leute wie dich gibt, die einfach mal so pauschal sehr schnell Vorverurteilen und auf diese Weise Hass schnüren. Und schnell kommt dann die Verallgemeinerung, wo es heisst: "Sie alle sind so" und dann haben wir den Schlamassel.

Ich weiß es nicht, wie es in A geschrieben wird, aber in D wird "Vorverurteilen" klein geschrieben. :)

Der Kristalli_i_Rahovecit ist aber trotzdem ein Streber. :icon_smile::icon_smile:

@ Napoleon

Du mit deiner Geschichte...

Du kannst doch nicht einfach ein Stück Land von MK nehmen, nur weil das früher "albanisch" war.

Ihr seit ja immer so "unschuldig". Ihr macht doch eigentlich nur noch probleme mit euren Unabhänigkeitserklärungen.

Wenn andere Staaten erfahren werden, dass ihr auch noch ein Stück von MK als Unabhänig erklären wollt, dann bin ich mal gespannt, ob die das anerkennen werden.
Weil so blöd sind andere Läner auch nicht.

Ihr habt immer irgendwelche extra Wünsche.

@ Napoleon

Du kannst doch nicht einfach ein Stück Land von MK nehmen, nur weil das früher "albanisch" war.

Ihr seit ja immer so "unschuldig". Ihr macht doch eigentlich nur noch probleme mit euren Unabhänigkeitserklärungen.

Wenn andere Staaten erfahren werden, dass ihr auch noch ein Stück von MK als Unabhänig erklären wollt, dann bin ich mal gespannt, ob die das anerkennen werden.

die geschichte darf man nicht vergessen,das ist ein fehler.
die meisten serben beziehen sich auf die vergangenheit,oder nicht?

aber wenn man ganz weit zurück geht,dann merkt man doch das serbien keinerlei anspruch auf ks (dardania) hat,oder nicht?

ich geh nicht so weit zurück,aber wenn ich den satz "kosova,die wiege..blabla" höre dann könnte ich kotzen.
geschichtlich gesehen hat serbien nicht mal einen anspruch auf serbien,wenn wir es geschichtlich betrachten würden.
wenn wir weiter zurück gehen würden.

ihr behaart auf die geschichte?
warum gehen wir nicht tiefer in dieses thema ein.
ich kenne dardania einbisschen besser.

es gibt zahlreiche karten (vor der slawischen invasion)
die klar belegen das dardania (kosova) von albaner bewohnt war,bis .... naja.

seit wann gibt es die serben auf dem balkan und seit wann die albaner?

jede quelle ist annehmbar,nur keine serbische.

@ Napoleon

haben wir nicht,nur unser land und unseren frieden wollen wir,das wars.
du hattest deine freiheit in belgrad.
wir nicht,
in unserem land wurden wir unterdrückt.
und wir wurden immer von den slawen unterdrückt und als tiere hingestellt.
wir sind der vater des balkans mit den griechen zusammen.

das ist sehr schade das sich die meisten serben so wenig mit der geschichte auskennen.

@ Napoleon

Ilirida ist immer noch Albanisch.Probleme macht ihr, weil ihr Kosovo nicht anerkennt und alle Völker des Balkan unterdrückt habt und immer noch tut.Niemand wollte und will mich euch in einem Haus leben.Sucht nicht immer die Fehler bei anderen, es wäre klüger wenn ihr die Fehler bei euch selbst suchen würdet.
Hej hör mal zu.Du kapierst anscheinden nichts von Politik.Der Staat Mazedonien ist dazu verpflichtet die Menschenrechte der Iliridasen zu respektieren und die EU hat die Aufgabe darauf zu achten das sie eingehalten werden.Wenn die Mazedonier ständig die Menscherechte verletzen, dann müssen sie auch damit rechnen,dass die ILIRIDASEN nicht mehr mit ihnen zusammenleben wollen, sondern sich selbstständig machen werden.
Wir wünschen uns, dass die Slawo-Mazedonier unsere Rechte als Menschen respektieren.Das ist nicht zu viel verlangt.

oh man oh man dieser napoleon und kristall trottel sind echt zum scheißen zu dumm.
ich weiß jetzt nicht wie ihr auf unterdrückung in mazedonien kommt ich kenne sehr viele albaner von dort und ddort wird keiner unterdrückt. aber klar wenn man ein land haben möchte muss man halt sagen das man unterdrückt wird.
und noch eins wenn ihr das richtig findet dann nehmen sich auch die roma ein stücck land es gibt schließlich auch viele von ihnen zwar nicht soviele wie albaner aber 10 prozent werden sie schon ausmachen, und die werden wirklich unterdrückt also her mit dem land.

Zurück
Oben