1.) Ich schreibe korrekt und bemühe mich generell, meine Sätze korrekt zu schreiben. Ausserdem war ich in der Schule immer der Klassenbeste im Deutsch-Unterricht. Also Klappe zu!Was eher wahrscheinlich ist, das zu viele Leute wie dich, die nicht einmal die Rechtschreibung beherrschen und alles besser zu wissen glauben.
Kein Wunder, wenn Albanien ein Stück Land von Mazedonien wegnehmen möchte.
1.) Ich schreibe korrekt und bemühe mich generell, meine Sätze korrekt zu schreiben. Ausserdem war ich in der Schule immer der Klassenbeste im Deutsch-Unterricht. Also Klappe zu!
2.) Dein kurzer Text hat Rechtschreibefehler und ist sogar grammatikalisch total falsch.
3.) Fehlen dir die Argumente oder hast du nichts mehr zu sagen, dass du ausweichen musst und mir was zu unterstellen versuchst, was eher auf dich zutrifft?
4.) Tipp: Leg dich lieber mit Leuten deines Bildungs- und IQ-Niveaus an. - Findest du übrigens hier im BF sehr viele.
1.) Ich schreibe korrekt und bemühe mich generell, meine Sätze korrekt zu schreiben. Ausserdem war ich in der Schule immer der Klassenbeste im Deutsch-Unterricht. Also Klappe zu!
2.) Dein kurzer Text hat Rechtschreibefehler und ist sogar grammatikalisch total falsch.
3.) Fehlen dir die Argumente oder hast du nichts mehr zu sagen, dass du ausweichen musst und mir was zu unterstellen versuchst, was eher auf dich zutrifft?
4.) Tipp: Leg dich lieber mit Leuten deines Bildungs- und IQ-Niveaus an. - Findest du übrigens hier im BF sehr viele.
Das Problem auf dem Balkan ist, dass es so Leute wie dich gibt, die einfach mal so pauschal sehr schnell Vorverurteilen und auf diese Weise Hass schnüren. Und schnell kommt dann die Verallgemeinerung, wo es heisst: "Sie alle sind so" und dann haben wir den Schlamassel.
@ Napoleon
Du mit deiner Geschichte...
Du kannst doch nicht einfach ein Stück Land von MK nehmen, nur weil das früher "albanisch" war.
Ihr seit ja immer so "unschuldig". Ihr macht doch eigentlich nur noch probleme mit euren Unabhänigkeitserklärungen.
Wenn andere Staaten erfahren werden, dass ihr auch noch ein Stück von MK als Unabhänig erklären wollt, dann bin ich mal gespannt, ob die das anerkennen werden.
Weil so blöd sind andere Läner auch nicht.
Ihr habt immer irgendwelche extra Wünsche.
@ Napoleon
Du kannst doch nicht einfach ein Stück Land von MK nehmen, nur weil das früher "albanisch" war.
Ihr seit ja immer so "unschuldig". Ihr macht doch eigentlich nur noch probleme mit euren Unabhänigkeitserklärungen.
Wenn andere Staaten erfahren werden, dass ihr auch noch ein Stück von MK als Unabhänig erklären wollt, dann bin ich mal gespannt, ob die das anerkennen werden.
@ Napoleon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen