Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag auf albanischen Politiker

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
oh man oh man dieser napoleon und kristall trottel sind echt zum scheißen zu dumm.
ich weiß jetzt nicht wie ihr auf unterdrückung in mazedonien kommt ich kenne sehr viele albaner von dort und ddort wird keiner unterdrückt. aber klar wenn man ein land haben möchte muss man halt sagen das man unterdrückt wird.
und noch eins wenn ihr das richtig findet dann nehmen sich auch die roma ein stücck land es gibt schließlich auch viele von ihnen zwar nicht soviele wie albaner aber 10 prozent werden sie schon ausmachen, und die werden wirklich unterdrückt also her mit dem land.

In diesem Forum hat jeder serbisher Nazi albanische Freunde.Die Roma wollen kein Stück Land, weil sie wissen,dass sie Zugewanderte sind.Wusstest du etwa nicht dass in Mazedonien immer mehr Roma und Türken als Albaner deklarieren.Türken und Roma sin auf unserer Seite.Die Roma leben in Mazedonien verstreut und bilden somit kein homogenes Gebiet und sie sprechen nicht dieselbe Sprache.

In diesem Forum hat jeder serbisher Nazi albanische Freunde.Die Roma wollen kein Stück Land, weil sie wissen,dass sie Zugewanderte sind.Wusstest du etwa nicht dass in Mazedonien immer mehr Roma und Türken als Albaner deklarieren.Türken und Roma sin auf unserer Seite.Die Roma leben in Mazedonien verstreut und bilden somit kein homogenes Gebiet und sie sprechen nicht dieselbe Sprache.
die Roma sind zugewanderte?
Hallo gehts dir noch gut wir sprechen hier nicht von 30,40 jahren die roma sind schon über 500 jahre dort. das ist nicht mehr zugewandert das ist ihr land dort !
Außerdem geben alle roma meistens was anderes an als sie sind, zB in serbien schreiben fast alle bei den behörden rein das sie Serben sind genau das gleiche in mazedonien, weil sie dadurhc halt weniger ausgegrenzt werden.
und roma gibt es sehr sehr viele es ist nur die sache in volkszählungen geben halt sehr wenige ROMA ein sondern alle entweder türken mazedoner oder albaner.

Nimm dir als beispiel einmal wien wenn du durch die stadt gehst wirst du erkennen das die hälfte der leute die sich als serben ausgeben schon alleine an der hautfarbe als roma zu erkennen sind.
die anderen sind weiß(ja es gibt viele weiße romas) bei denen man nicht so leich dahinterkommt das es romas sind. mir kommts fast so vor die einzigen richtigen serben sind aus bosnien.

die Roma sind zugewanderte?
Hallo gehts dir noch gut wir sprechen hier nicht von 30,40 jahren die roma sind schon über 500 jahre dort. das ist nicht mehr zugewandert das ist ihr land dort !
Außerdem geben alle roma meistens was anderes an als sie sind, zB in serbien schreiben fast alle bei den behörden rein das sie Serben sind genau das gleiche in mazedonien, weil sie dadurhc halt weniger ausgegrenzt werden.
und roma gibt es sehr sehr viele es ist nur die sache in volkszählungen geben halt sehr wenige ROMA ein sondern alle entweder türken mazedoner oder albaner.

Nimm dir als beispiel einmal wien wenn du durch die stadt gehst wirst du erkennen das die hälfte der leute die sich als serben ausgeben schon alleine an der hautfarbe als roma zu erkennen sind.
die anderen sind weiß(ja es gibt viele weiße romas) bei denen man nicht so leich dahinterkommt das es romas sind. mir kommts fast so vor die einzigen richtigen serben sind aus bosnien.

In Mazedonien leben circa 200000 Roma, die Hälfte von ihnen fühlt sichzu den Albaner zughörig.Der Rest fühlt sich als Slawo-Mazedonier, deshalb kannst du die Roma nicht als eine Volksgruppe ansehen.Das die Serben eine Mischung aus Romas und Slawen sind das war mir schon lange klar, aber danke das du das hier zu gibst.

In Mazedonien leben circa 200000 Roma, die Hälfte von ihnen fühlt sichzu den Albaner zughörig.Der Rest fühlt sich als Slawo-Mazedonier, deshalb kannst du die Roma nicht als eine Volksgruppe ansehen.Das die Serben eine Mischung aus Romas und Slawen sind das war mir schon lange klar, aber danke das du das hier zu gibst.
Du hast seine Gefühle verletzt:cry:

Die albanischen Politiker aus Albanien haben klar gemacht, dass sie keinen "Grossalbanien"-Ziel verfolgen.

Serbien will auch ein Stück Land von Bosnien.

Sie haben klar gemacht das sie kein Grossalbanien wollen, wenn ihre Rechte als Menschen respektiert werden, wenn dies aber nicht geschicht, dann ist ein Grossalbanien klar.Was Serbien will interessiert niemanden.Wir Kosovaren wollen nicht Mazedonien.Wieso haben die ILIRIDASEN in Mazedonien keine Republik wie die Serben in Bosnien, das ist eine Ungerechtigkeit.

Was für NAZI.

Wenn ich was über Albanien kritisiere dann kritisiere ich nur die albanische Politik.
Mit dir kann man nicht einfach korrekt sein, wenn du selber ein "NAZI" bist.

Was für NAZI.

Wenn ich was über Albanien kritisiere dann kritisiere ich nur die albanische Politik.
Mit dir kann man nicht einfach korrekt sein, wenn du selber ein "NAZI" bist.

Ahh,du fühlst dich auf Nazi angesprochen.Ist schon mal ein Beweis.

du wirst von tag zu tag dümmer.
erstmal dachte ich du seist ein neutraler,ein demokratischer serbe.
aber ich täuschte mich.

allein deine versteckten angriffe zeigen deine wahre seite.

und wenn du zu einem user sowas schreibst,dann zeigt es lediglich das du keine argumente hast.
nur das.

lerne über die geschichte,dann wirst du sehen das ihr keinen grund habt über kosova traurig zu sein.

sei froh mit dem was du noch hast.

Mein Beitrag auf der 1. Seite hat absolut gaaar nichts mit der Geschichte Kosovos zu tun!!!!! Ich wollte bloss auf die Vorverurteilung und Verallgemeinerung hinweisen und dass das ein grosses Problem auf dem Balkan ist, weil viele so denken und handeln. (nicht bei den Albanern, sondern bei allen!!!!!)

Anscheinend fehlen auch dir die Argumente, dass auch du jetzt Fremdthemen miteinbeziehst, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben.

Und meine Beschwerde hat weder was mit meinem Deutsch zu tun, noch was mit der Geschichte Kosovos.

Zurück
Oben