Mastakilla Gesperrt 18 Mai 2008 #51 Kristalli_i_Rahovecit schrieb: 19 jaghre alt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte dich nach deiner polit. Einstellung um die 12 Jahre eingeschätzt.
Kristalli_i_Rahovecit schrieb: 19 jaghre alt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte dich nach deiner polit. Einstellung um die 12 Jahre eingeschätzt.
illyrian_eagle Spitzen-Poster 18 Mai 2008 #52 Kristalli_i_Rahovecit schrieb: Waren bestimmt Mazedonier, die wollen der oppositionellen albanischen Partei den Dreck in die Schuhe schieben. Zum Vergrößern anklicken.... Quatsch. Das waren Albaner. Thaci dieser Mafia boss war es. Einfach peinlich sowas.....
Kristalli_i_Rahovecit schrieb: Waren bestimmt Mazedonier, die wollen der oppositionellen albanischen Partei den Dreck in die Schuhe schieben. Zum Vergrößern anklicken.... Quatsch. Das waren Albaner. Thaci dieser Mafia boss war es. Einfach peinlich sowas.....
J Jehona_e_Rahovecit Guest 19 Mai 2008 #53 illyrian_eagle schrieb: Quatsch. Das waren Albaner. Thaci dieser Mafia boss war es. Einfach peinlich sowas..... Zum Vergrößern anklicken.... Gib mal Beweise an.
illyrian_eagle schrieb: Quatsch. Das waren Albaner. Thaci dieser Mafia boss war es. Einfach peinlich sowas..... Zum Vergrößern anklicken.... Gib mal Beweise an.
J Jehona_e_Rahovecit Guest 19 Mai 2008 #54 Mastakilla schrieb: Ich hätte dich nach deiner polit. Einstellung um die 12 Jahre eingeschätzt. Zum Vergrößern anklicken.... Was du denkst interessiert hier niemanden.Geh wieder ins Kinderzimmer und spiel mit deinen Puppen!
Mastakilla schrieb: Ich hätte dich nach deiner polit. Einstellung um die 12 Jahre eingeschätzt. Zum Vergrößern anklicken.... Was du denkst interessiert hier niemanden.Geh wieder ins Kinderzimmer und spiel mit deinen Puppen!