Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag in der Türkei

Ich denke Assad will das Türkei die Grenzen besser überwacht das kein Nachschub kommen kann zu den Rebellen. Deswegen diese gegeneinander aufhetzen.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das Assads Tat ist. Gegen Rebellen, Israel und jetzt auch noch die Türkei locken. Hm mir fällt kein Grund ein.

dir ist aber schon klar, dass in dieser gegend sehr viele arabischstämmige alawiten leben, oder?

Es ist mir egal wer da lebt. Es ist und bleibt schrecklich. Erst vor einer Woche hat ein FSA Rebelle einen türkischen Polizisten getötet also sollte man nichts ausschließen.

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das Assads Tat ist. Gegen Rebellen, Israel und jetzt auch noch die Türkei locken. Hm mir fällt kein Grund ein.

Jede Ratte würde darin keine Logik sehen.

Ich denke Assad will das Türkei die Grenzen besser überwacht das kein Nachschub kommen kann zu den Rebellen. Deswegen diese gegeneinander aufhetzen.

Denk ich nicht, denn erstens ist so ne Grenze nicht so leicht überwachbar und zweitens für so einen Grund die Türkei da mit reinziehen?

Blöde Deutsche Nachrichten (Kurznachrichten Tagesschau 24) drei Meldungen und immer noch nichts darüber.....kann doch nicht sein....Piratenpartei, Syrien, u.s.w kein Wort...was ist den da los? Nur in Untertitel.....

Und jetzt kommt viertelsundennachrichten...Pakistan,Pratenpartei,, Syrien und nun Fussball.....die volle Verarschung man!

Zurück
Oben