TM1987
Gesperrt
bitte lösch dich!
Ich dachte du hast die Talkshow von Anne Will gesehen?
bitte lösch dich!
RIP
Die Türkei sollte sich da aber nicht rein Reiten lassen auch wenn Erdogan da anscheinend unbedingt mitmachen will aber nicht ohne die USA.
Ich dachte du hast die Talkshow von Anne Will gesehen?
Das meinste ironisch?!?! Ich kenn mich da nicht so genau aus. Verändert sich ja auch was...oder könnte.
Du meinst die Kurdische Arbeiter Partei?
Hm, glaub das wär ein Tick zu hoch gepokert.
- - - Aktualisiert - - -
Da ist er mir zu Sultanmäsig dafür.
bist du bekifft oder so ?
Die AKP ist die Erdogan Partei, er unterstützt die Al Nusra Front ( Die Al Qaida gehört bzw unterstützt den Iran oder nicht?? Warum sollte Erdogan Iran in dem fall dan unterstützen ?Das meinste ironisch?!?! Ich kenn mich da nicht so genau aus. Verändert sich ja auch was...oder könnte.
Du meinst die Kurdische Arbeiter Partei?
Hm, glaub das wär ein Tick zu hoch gepokert.
- - - Aktualisiert - - -
Da ist er mir zu Sultanmäsig dafür.
Gökhan Aydınoğlu;3701829 schrieb:Die AKP ist die Erdogan Partei, er unterstützt die Al Nusra Front ( Die Al Qaida gehört bzw unterstützt den Iran oder nicht?? Warum sollte Erdogan Iran in dem fall dan unterstützen ?
Iran hat überhaupt nichts mit alkaida Zutun. Al-Nusra bekennt sich zur irakischen al-kaida
Ich hätt gedacht, die Grenze zur Türkei ist in Rebellenhand? Oder irre ich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen