Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag in der Türkei

Gökhan Aydınoğlu;3701829 schrieb:
Die AKP ist die Erdogan Partei, er unterstützt die Al Nusra Front ( Die Al Qaida gehört bzw unterstützt den Iran oder nicht?? Warum sollte Erdogan Iran in dem fall dan unterstützen ?

Na klar, verwechselte es mit der PKK....

Meine Vermutung ist, dass einige Rebellen in da mit reissen wollen!

Jetzt schreiben sie was von vier Toten, was es natürlich nicht harmloser macht?

Ganz schön kompliziert alles dort.

[h=2]Konflikte mit zivilen Oppositionsgruppen[/h] Spannungen zwischen al-Nusra und säkularen Aktivisten nehmen in den von Rebellen kontrollierten Gebieten Syriens zu. Es wird von Überfällen der al-Nusra auf säkulare Zivilorganisationen und Demonstrationen in Sarakeb berichtet.[SUP][7][/SUP] Während oppositionelle Demonstrationsteilnehmer in Sarakeb „Einheit, Freiheit und Zivilstaat“ skandierten, attackierte Al-Nusra einige Demonstranten mit den Rufen „Es wird nur ein islamisches Kalifat [geben]“.[SUP][8][/SUP]

al-Nusra-Front

Ganz schön kompliziert alles dort.

[h=2]Konflikte mit zivilen Oppositionsgruppen[/h] Spannungen zwischen al-Nusra und säkularen Aktivisten nehmen in den von Rebellen kontrollierten Gebieten Syriens zu. Es wird von Überfällen der al-Nusra auf säkulare Zivilorganisationen und Demonstrationen in Sarakeb berichtet.[SUP][7][/SUP] Während oppositionelle Demonstrationsteilnehmer in Sarakeb „Einheit, Freiheit und Zivilstaat“ skandierten, attackierte Al-Nusra einige Demonstranten mit den Rufen „Es wird nur ein islamisches Kalifat [geben]“.[SUP][8][/SUP]

al-Nusra-Front

Am Anfang waren es echte Rebellen und Assads Desatoure.
Jetzt sind es mehrheitlich Terroristen.

Na klar, verwechselte es mit der PKK....

Meine Vermutung ist, dass einige Rebellen in da mit reissen wollen!

Jetzt schreiben sie was von vier Toten, was es natürlich nicht harmloser macht?

Ich glaub schon das es Assad war... er hat jetzt nehmlich etwas freiluft und da wollte er denk ich eine warnung hinterlassen...
Aber naja wie Peter schall Latou sagt: Es reichen 3 türkische Divisionen um in kürze ganz Syrien zu besetzen....
Auf die Türkei rüberschwappen wirds nicht, da Assad bald wieder alle hände voll zu tun hat mit der Al Nusra front...

Zurück
Oben