Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag in der Türkei

Gökhan Aydınoğlu;3701872 schrieb:
Der Westen unterstützt die Rebellen mit Waffen, Medizin und mit immer mehr Söldnern und in zwischen ist die schlagkräftigste Söldnertruppe die Al Nusra Front die die Türkei bzw. Erdogan kräftig untertützt.......

Aber man kann Lybiens unterstützung nicht mit Syrien vergleichen. Der Bericht von dem Journalisten ergab auch, dass eben auch Deutsche z.B. da mit kämpften. Es ist eh alles undursichtig.

Ich habe auf jedenfall das Gefühl, dass Assad, das geringere Übel für Syrien auf lange Sicht gewesen wäre.

Nicht nur für die Nachbarländer sondern auch fürs Volk!

Mein Beileid an die Opfer. Hoffentlich eskaliert nicht die Situation jetzt dort.
Syrien, Israel, Iran, Libanon und jetzt noch die Türkei, es sieht nicht gut aus.

Aber man kann Lybiens unterstützung nicht mit Syrien vergleichen. Der Bericht von dem Journalisten ergab auch, dass eben auch Deutsche z.B. da mit kämpften. Es ist eh alles undursichtig.

Ich habe auf jedenfall das Gefühl, dass Assad, das geringere Übel für Syrien auf lange Sicht gewesen wäre.

Nicht nur für die Nachbarländer sondern auch fürs Volk!

Die Libyer haben jetzt demokrat!e

Wir sollten erst einmal abwarten wen Erdogan beschuldigt.

Sehe ich auch so und

Wir sollten abwarten wer die Anschläge verübt hat.

Aber ich denke es waren die "Rebellen", die wollen die Türkei in den Krieg gegen Assad mitreinziehen.

Assad hätte keinen Vorteil davon das die Türkei in Syrien militärisch eingreift auf Seiten der "Rebellen"

[h=3]Dutzende Tote bei Anschlägen in der Türkei[/h]Bei der Explosion mehrerer Autobomben im Grenzgebiet der Türkei zu Syrien hat es mindestens 40 Tote gegeben. Das berichteten türkische Medien unter Berufung auf Innenminister Muammer Güler. Es habe 100 Verletzte gegeben. Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sagte, die Zahl der Todesopfer können steigen, weil es viele Schwerverletzte gegeben habe.
Der 60.000-Einwohner-Ort Reyhanli liegt nur weniger Kilometer von der Grenze entfernt.

Laut Güler explodierten zwei mit Sprengstoff präparierte Autos in der Grenzstadt Reyhanli unweit eines Verwaltungsgebäudes. Nach anderen Berichten gab es insgesamt vier Explosionen in der Kleinstadt. Auch Gebäude wurden schwer beschädigt. Über die Hintergründe der Anschläge ist nichts bekannt.
Reyhanli liegt nahe dem Grenzübergang Cilvegözü, über den viele Flüchtlinge aus Syrien in die Türkei kommen. In der Grenzstadt waren erst Mitte Februar bei einem Bombenanschlag in der Nähe eines Grenzübergangs zwölf Menschen getötet und 28 Menschen verletzt worden.
[h=4]"Werden solche Provokationen nicht zulassen"[/h]"Der Vorfall wird sorgfältig untersucht", sagte der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu während eines Besuchs in Berlin. Niemand dürfe es wagen, die Türkei derart herauszufordern: "Wir werden solche Provokationen in unserem Land nicht zulassen."

Dutzende Tote bei Anschlägen in der Türkei | tagesschau.de

mein beileid an die türkei. Ich hoffen nicht dass der altag wird in der islamische türkei. Wollte in Türkei Uraluab machen aber bei solche bilder´, nein danke bleibe lieber in HELLAS

Zurück
Oben