Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag in der Türkei

Du bist so dumm du minderbemittelter spacken . Deine Sätze ergeben keinen Sinn genauso wie deine Existenz

hat mich gefreut, Apache! wie kann ich dir weiterhelfen?

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan ja aber nicht das Volk.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der gute Mann vergisst wer er ist.

Ein Diener Volkes !!!

meistens kann das Volk nix dafür. Sei es Krieg oder Wirtschaftskrise.

- - - Aktualisiert - - -

Als vor nem halben Jahr syrische granaten die eine andere stadt getroffen hatten kamen sofort vergeltungsschläge . Diesmal wurden 40 getötet und nix von vergeltungsschlägen zu hören :O

abwarten und Ayran trinken, es kommt noch ganz dicke mein gutster

Als vor nem halben Jahr syrische granaten die eine andere stadt getroffen hatten kamen sofort vergeltungsschläge . Diesmal wurden 40 getötet und nix von vergeltungsschlägen zu hören :O
Granaten sind ein gezielter Angriff einer Streitmacht, deshalb ist auch sofort klar, wem in den Arsch getreten werden muss. Bei diesem Terroranschlag kann man das nicht so einfach sagen.

wie die kurden sich freuen. die glauben ernsthaft, dass sie das öl behalten dürfen... wie so kleine aasgeier die sich auf den kadaver (syrien) stürzen und versuchen die größten fleischstücke rauszupicken.

Kurdistan ist sowieso ein Versprechen zweier "Staaten" Diese benutzen die Kuden und nach Erreichen ihres Ziels werden sie ihr Verrspechen nicht einhalten bzw. dieses Gebiet bezüglich des Öls ausbeuten.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jopδαn;3702712 schrieb:
Ich versteh zwar nicht was das jetzt mit dem Thema zu tun hat, aber
1. Es gibt überall Idioten.
2. sehe ich grad Euronews und höre, dass den Bombenanschlag Türken mit Verbindung zum syrischen Geheimdienst verübt haben sollen. Damit komm ich zu drittens und frag mich, wie konnte man als Türkischer Geheimdienst den Bischofsanschlag vereiteln und einen der größten Bombenanschäge in der Tr nicht. Wo man doch die Bombenattentätter innerhalb von einem Tag fassen konnte?

Explosionen in der Türkei: Kannte der Geheimdienst Details über Anschlagsplan?

Der türkische Geheimdienst (MIT) soll die Polizei und die Gendarmerie schon im Februar über die Anschlagspläne informiert haben. Sogar die Kennzeichen der Attentats-Fahrzeuge war bekannt. Doch die Warnung wurde von den Sicherheitskräften nicht beachtet.

In einem türkischen Geheimdienstbericht vom 23. April sollen die Sicherheitskräfte detailliert über Anschlagspläne in der Türkei informiert worden sein. Darin sei gesagt worden, dass drei Fahrzeuge in der syrischen Stadt Rakka mit Bomben beladen wurden und auf den Befehl zur Abfahrt in die Türkei warteten, berichtet die Hürriyet.
Die Autokennzeichen sollen der türkischen Polizei und der Gendarmerie ebenfalls übergeben worden sein. Die Grenzübergänge bei Şanlıurfa, Gaziantep und Hatay boten sich als Alternativen für die Fahrt in die Türkei an.
Nach den Autobombenattentaten vom 11. Mai stellte sich fest, dass zwei der zuvor vom Geheimdienst beschriebenen Fahrzeuge, an den Anschlägen beteiligt gewesen sein sollen. Zum aktuellen Aufenthaltsort des dritten Fahrzeugs gibt es derzeit keine Informationen. Die Suche laufe auf Hochtouren.

Explosionen in der Türkei: Kannte der Geheimdienst Details über Anschlagsplan? | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

hätten man nur die wahrnungen wahr genommen, so hätte man die unschuldigen davor bewahren können.

Allah rahmet eylesin, mekanlari cennet olsun.

Zurück
Oben