Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag in der Türkei

Dieser Erdohahn mischt sich auch überall rein.

Da muss er sich nicht wundern.
Nur dass Erdogan selbst nicht von Tod und Verletzung betroffen ist. Da gehen Menschen ganz normal vielleicht irgendwo arglos einkaufen, ihres Weges zur Schule, Arbeit usw., oder gehen einfach ihrer Arbeit nach und werden durch feige, hinterhältige Bombenanschläge aus dem Leben gerissen, zu Invaliden, was auch immer. So etwas kann durch nichts gerechtfertigt werden. Nie und nimmer. Und verzeih, aber ein wenig klingt das so.

Nur dass Erdogan selbst nicht von Tod und Verletzung betroffen ist. Da gehen Menschen ganz normal vielleicht irgendwo arglos einkaufen, ihres Weges zur Schule, Arbeit usw., oder gehen einfach ihrer Arbeit nach und werden durch feige, hinterhältige Bombenanschläge aus dem Leben gerissen, zu Invaliden, was auch immer. So etwas kann durch nichts gerechtfertigt werden. Nie und nimmer. Und verzeih, aber ein wenig klingt das so.

Die Türkei mischt sich ständig in innere Angelegenheiten anderer Länder ein. Griechenland wird seit Jahren provoziert indem man in das griechische Hochheitsgebiet eindringt. dass die Syrer den Türken die Zähne zeigen muss Erdogan sich nicht wundern. Das Osmanische Reich wird nicht wiedererweckt. Die Türken sollten sich mäßigen.
Den es trifft immer unschuldige Menschen ,
und nie die richtigen, das ist meine Meinung.

Man kann von allem etwas Positives abgewinnen. So werden wir den Tayyip auch los, hopefully.

Ich bin echt Erdogan müde aber wer soll ihm folgen? Genau wie in Russland keine Alternative für Put in kennt, kennen wir auch keine.

Man kann von allem etwas Positives abgewinnen. So werden wir den Tayyip auch los, hopefully.

Ich bin echt Erdogan müde aber wer soll ihm folgen? Genau wie in Russland keine Alternative für Put in kennt, kennen wir auch keine.

Ich würd den Erdogan nicht zu schnell abschreiben. Vor einem Jahr war er noch der Sultan. Und in einem kann er es wieder sein.

Er hat die Türkei Wirtschaftlich gut vorangebracht, dass muss man ihm lassen aber was diese ganze aktion von ihm sein soll verstehe ich nicht ganz, ich mein er muss doch ahnen können das wenn er sich dort einmischt er die Türkei mit einbezieht...... soll er lieber mal sein Sohn in den Wehrdienst schicken......

Zurück
Oben