Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ante Gotovina: Sein einziges Interview

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
War nur ne Frage der Zeit bis manche Rechten anfangen würden Gotovina als Verräter anzusehen. Da sieht man wieder wie weit man bei solchen kommt wenn man nicht ins selbe Horn bläst wie sie...

Ogor << index.hr

Verdammt, er ist kein Neoustascha! Wofür habe ich dann die schwarzen Käppchen und das Gotovina T-Shirt mit Reichsadler auf ebay ersteigert?! Verräter!

..da fühlen sich nur ein paar verraten....das ihr deswegen ein fass aufmacht ^^.....

..da fühlen sich nur ein paar verraten....das ihr deswegen ein fass aufmacht ^^.....

Schon scheisse wenn der Held nach vielen Jahren auftaucht und sich nicht so gibt wie man es erwartet hätte...

Ich sage dir der hat wesentlich mehr Hirn und vor allem Charakter als die meisten von euch denen einer auf ihn abgeht.

Schon scheisse wenn der Held nach vielen Jahren auftaucht und sich nicht so gibt wie man es erwartet hätte...

Ich sage dir der hat wesentlich mehr Hirn und vor allem Charakter als die meisten von euch denen einer auf ihn abgeht.

Da ist was dran...

Ich glaub du bildest dir da was ein.
Der Artikel den du verlinkt hast ist nicht repäsentativ für nichtlinke Kroaten und auch ein bisschen peinlich.
Dass er ne Steilvorlage für Linke und Serben ist steht ausser Frage..
Ich habe z.B. Gotovina so erwartet wie er sich auch gezeigt hat und finde sein Verhalten gut/verantwortungsvoll.
Ihn jetzt zu einer linken Ikone hochzustiliseren ist jedoch lächerlich

...leider bin ich gar nicht davon betroffen, ich sehe es wie daleko.......so wie sich gotovina zeigt ist es am besten....ein ehrenvoller mann,....an so einen gotovina habe ich all die jahre über geglaubt....

Was erwarten wir denn? Dass er mit nem Gewehr durch Dvor, Vuovar, etc. läuft und alles serbische abknallt? Oder dass er jetzt in ne radikale Partei eintritt?

Ich habe Gotovina so erwartet, wie er sich jetzt gibt und das ist auch gut so. Er macht alles richtig. Bin froh, dass er wieder ein freier Mann ist und werde u. a. ihm dankbar sein, dass unser Kroatien in den Grenzen ist, wie es jetzt ist. Mehr nicht. Aber das sollte auch normal und erlaubt sein. Er ist halt einer der wenigen Menschen, die etwas wirklich wichtiges für Kroatien gemacht hat.

picke, mozete da cmizdrite kolko hocete, general je oslobodjen svih optuzba ne znam koji se kurac bunite, prosle godine je haag bio kako teba a sada vise ne valja... jbg odlucite se jednom

p.s. :birdman:

nik_titanik-547x435-20121248-20121201084443-4a24d2fdbaa480b7cd3077525508b85d.jpg

Ante .....heroj !

Zurück
Oben