War nur ne Frage der Zeit bis manche Rechten anfangen würden Gotovina als Verräter anzusehen. Da sieht man wieder wie weit man bei solchen kommt wenn man nicht ins selbe Horn bläst wie sie...
Ogor << index.hr
Verdammt, er ist kein Neoustascha! Wofür habe ich dann die schwarzen Käppchen und das Gotovina T-Shirt mit Reichsadler auf ebay ersteigert?! Verräter!
..da fühlen sich nur ein paar verraten....das ihr deswegen ein fass aufmacht ^^.....
Schon scheisse wenn der Held nach vielen Jahren auftaucht und sich nicht so gibt wie man es erwartet hätte...
Ich sage dir der hat wesentlich mehr Hirn und vor allem Charakter als die meisten von euch denen einer auf ihn abgeht.
Schon scheisse wenn der Held nach vielen Jahren auftaucht und sich nicht so gibt wie man es erwartet hätte...
Ich sage dir der hat wesentlich mehr Hirn und vor allem Charakter als die meisten von euch denen einer auf ihn abgeht.
der ante sieht so lieb aus, als würder er keinner fliege was zur leide tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen