Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ante Gotovina: Sein einziges Interview

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gotovina hat sich als ausgesprochen antidiaspora ausgesprochen.:lol: .Die Diaspora ist per Charterflug nach Zagreb angereist und hat den trg mit über 100000 Leuten gefüllt :lol:
du phantasierst dir Feindbilder herbei, kommst mit Unterstellungen,phantasierst irgendetwas herbei was er nicht gesagt hat, alles ziemlich erbärmlich.. oder SPIN nennt man das auch
pati..
http://www.youtube.com/watch?v=VlcTuNEImXw

ne ..um gottes willen, aber das klingt mir alles bissl zu grössenwahnsinnig..bin echt gerade nur unsicher, ob jemand echt so denken könnte

schlimm ist eher deine einstellung govnovinas gegenüber...als frau sollte man über andere dinge reden und nachdenken und net wie man einen alten sack als held sieht und ihn eine art jesus status gibt in kroatien.....einfach lächerlich und net deinem alter und geschlecht entprechend....also bitte meine liebe sprich net von grössenwahnsinn nur weil du denkst das deine art zu denken der ultimative massstab ist für intelligenz und menschlichkeit.....sprich mal mit den hinterbliebenen der opfer die massakriert wurden auf grausame art und weise und zeig ihnen deine sichtweise ,vielleicht raffst du dann wer wahnsinnig rüber kommt und wer nicht .....babsi hat schon recht,nur zählt für euch nur eure perspektive....hab in keinem land frauen gesehen wie in bosnien und kroatien die so nationalistisch sind das sie herz und seele ausschalten und nur noch ihre helden sehen wie dumme napaljene männer......sry ..

Die Serben....? Du willst doch diese Klobürste legija....nicht mit ....die Serben gleichsetzen.....wenn dem so ist,dann wäre dieses Volk geprägt von lauter Schwachköpfen...

sagt n crack abhängiger kroatischer hartgeldstricher der seinen unterhalt von hartz 4 bestreitet und hier im forum offen seine faschistische gefrustet ader raushängt....

Das ist keine Perspektive. Jemand der so denkt kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Als Serbe bleibt bei so einem Internet-Hool-Troll-Gelaber eigentlich nur der Begriff Fremdschämen übrig

ma pusi kurac debilu.........fremdschämen solltest du dich für deine landsleute die bei jedem piss und pups govnovina erwähnen als würde er deren mieten zahlen und leben finanzieren.....wer hier alles ernst nimmt im forum sieht man an deinen hinterfotzigen postings du freak......

Viele Kroaten wollen Sie nicht nur als gewöhnlichen Bürger, sondern auch in der Politik sehen.

Ich möchte mich am öffentlichen Leben Kroatiens nicht beteiligen, weder in der Politik noch in der Armee. Ich bin durch Zufall Soldat geworden. Ich mag den Krieg nicht. Als junger Soldat, Ende der Siebziger- und Achtzigerjahre, wusste ich noch, den Feind zu hassen; immer habe ich mich aber an die Regeln gehalten. Dieser Hass, den ich nicht brauchte, plagte mich, ich litt, weil er meine Seele vergiftete. Der Feind ist auch nur ein Mensch. Mit der Zeit ist es mir gelungen, dieses Gefühl von der Pflicht zu trennen, den Feind zu besiegen. Mein Glaube hat mir dabei geholfen, ich habe gelernt zu vergeben. Man soll den Feind militärisch besiegen, ohne ihn als Menschen zu erniedrigen, denn damit würde man auf die eigene Menschlichkeit verzichten. Als wir angegriffen wurden, hatten wir keine Zeit für Pädagogik, wir mussten eine Armee aufbauen. Heute ist die Situation anders. Unsere Soldaten haben heute militärische Ausbildung und Erfahrung aus dem Heimatkrieg und genießen in der Nato hohes Ansehen.

sagt n crack abhängiger kroatischer hartgeldstricher der seinen unterhalt von hartz 4 bestreitet und hier im forum offen seine faschistische gefrustet ader raushängt..

ma pusi kurac debilu.........fremdschämen solltest du dich für deine landsleute die bei jedem piss und pups govnovina erwähnen als würde er deren mieten zahlen und leben finanzieren.....wer hier alles ernst nimmt im forum sieht man an deinen hinterfotzigen postings du freak......

Danke, dass du mein Posting so eindrucksvoll bestätigst. Du bist wie ein kleiner Hund dem man einen Knochen hinwirft und dann sofort mit dem Schwanz wedelt :D

Vielleicht sind es doch Legionellen die für negative Auswirkungen auf deinen Geisteszustand sorgen

schlimm ist eher deine einstellung govnovinas gegenüber...als frau sollte man über andere dinge reden und nachdenken und net wie man einen alten sack als held sieht und ihn eine art jesus status gibt in kroatien.....einfach lächerlich und net deinem alter und geschlecht entprechend....also bitte meine liebe sprich net von grössenwahnsinn nur weil du denkst das deine art zu denken der ultimative massstab ist für intelligenz und menschlichkeit.....sprich mal mit den hinterbliebenen der opfer die massakriert wurden auf grausame art und weise und zeig ihnen deine sichtweise ,vielleicht raffst du dann wer wahnsinnig rüber kommt und wer nicht .....babsi hat schon recht,nur zählt für euch nur eure perspektive....hab in keinem land frauen gesehen wie in bosnien und kroatien die so nationalistisch sind das sie herz und seele ausschalten und nur noch ihre helden sehen wie dumme napaljene männer......sry ..

....

vorwürfe von jemanden , der seit jahren über usernamen und avatar einen serbischen kriegsteilnehmer verehrt

Danke, dass du mein Posting so eindrucksvoll bestätigst. Du bist wie ein kleiner Hund dem man einen Knochen hinwirft und dann sofort mit dem Schwanz wedelt :D

Vielleicht sind es doch Legionellen die für negative Auswirkungen auf deinen Geisteszustand sorgen

Immerhin wäre er ja der erste Köter (!) mit einem Tourette-Syndrom

vorwürfe von jemanden , der seit jahren über usernamen und avatar einen serbischen kriegsteilnehmer verehrt

Mobbing.gif

::lol:

mit dem unterschied das ich es bewusst mache aber ihr habt echt etwas animalisches in euch was unbewusst ausbricht beim ganzen gutmenschlichen geschwafel.......und jetzt hört bitte auf mich zu mobben sonst werd ich noch geil.......

War nur ne Frage der Zeit bis manche Rechten anfangen würden Gotovina als Verräter anzusehen. Da sieht man wieder wie weit man bei solchen kommt wenn man nicht ins selbe Horn bläst wie sie...

Ogor << index.hr

Verdammt, er ist kein Neoustascha! Wofür habe ich dann die schwarzen Käppchen und das Gotovina T-Shirt mit Reichsadler auf ebay ersteigert?! Verräter!

Zurück
Oben