Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ante Gotovina: Sein einziges Interview

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
deswegen frage ich ja - ich meinte die frage ernst.

da du ihn anscheinend nach voll ziehen kannst, gibt es wohl echt so menschen -mehr wollte ich doch gar nicht wissen bei der frage

Ich verstehe die Freude der Kroaten, ich verstehe die Enttäuschung der Serben. Das ist die einzige Meinung die ich in diesem Fall habe.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist keine Perspektive. Jemand der so denkt kann ich nicht alle Tassen im Schrank haben. Als Serbe bleibt bei so einem Internet-Hool-Troll-Gelaber eigentlich nur der Begriff Fremdschämen übrig

Naravno da je stvar perspektive. Necu ja ko srpkinja reci , juhuuuu Gotovinaaaaa, nema veze sto su morali srbi da napuste svoja ognjista, bitno da je oslobodjena hrvatska.
Zasto bi to jedan srbin mislio? Logicno da je stvar perspektive.

vabsi;3492209]Ich verstehe die Freude der Kroaten, ich verstehe die Enttäuschung der Serben. Das ist die einzige Meinung die ich in diesem Fall habe.[/QUOTE]

seh ich genauso - ich hab auch kein problem mir negatives anzuhören, aber das muss mit einer gewissen wortwahl und respekt geschehen und vor allem hand und fuss haben.

Moment - es gibt sicher so etwas wie unterschiedliche Sichtweisen. Aber das was der Kollege aufführt wird allgemein als "trollen" beschrieben.

Nach kürzester Zeit dreht sich jeder Thread nur mehr um ihn und nicht mehr um das eigentliche Thema.

Normalerweise ist ja Missachtung das beste Mittel gegen Trolle - in diesem Fall fällt es nur verdammt schwer.

Würdest du sein Posting etwa inhaltlich unterschreiben? Eben...

ch verstehe die Freude der Kroaten, ich verstehe die Enttäuschung der Serben. Das ist die einzige Meinung die ich in diesem Fall habe.

seh ich genauso - ich hab auch kein problem mir negatives anzuhören, aber das muss mit einer gewissen wortwahl und respekt geschehen und vor allem hand und fuss haben.

Du darfst nicht vergessen,dass Legija und Co. einen Psychologen als Führer hatten....:mrgreen:

thumbnail.php

Zurück
Oben