Ataman
Smirnoff
Hast Recht. Ich wende mich lieber an Putin::roll:
Deine Propaganda kannst du dir bei mir sparen.
Das bist doch du, oder?

Hast Recht. Ich wende mich lieber an Putin::roll:
Deine Propaganda kannst du dir bei mir sparen.
In Europa haben die Amis eigentlich auch nicht viel gemacht... außer das Dritte Reich mit Rockefeller[SIZE=-1]-Öl versorgt.
Erst als alle wussten, dass die Kapitulation der Nazis nur noch eine Frage der Zeit war, sind die Amis gekommen, um sich ihren Teil von Europa zu schnappen. Da fast alle Soldaten der europäischen Achsenmächte tot oder an der Ostfront waren, konnte man auch ohne große Gegenwehr Frankreich etc. "befreien".
Ich habe auch einen amerikanischen Kumpel und gegen Amerikaner an sich habe ich auch nichts, wenn man die ignoranten "Cowboys", die jeden Krieg befürworten, mal weglässt.
[/SIZE]
So ein Schwachsinn!!! also mal kurz zusammengefasst!!! ohne das eintreten der USA im 2WK hätte es dieses Europa heute gar nicht gegeben! und dein mütterchen Russland würde irgendwo am Ural anfangen und irgendwo in der Mitte Sibiriens enden!erkundige dich bitte etwas besser über den 2WK, bevor du hier so ein scheiß verbreitest!
Die Amerikaner haben die Japaner bekämpft. Gegen die Nazis haben sie praktisch nichts gemacht. Dass sie ein paar Frachtschiffe geschickt haben (die übrigens zum Großteil von der deutschen Marine abgefangen wurden und fast nie in der UdSSR ankamen und sowieso hauptsächlich GB betroffen haben), war ein Tropfen auf den heißen Stein und in keinster Weise kriegsentscheidend. Den Amis war es doch gerade recht, dass sich die Europäer gegenseitig bekriegen. Das hat ihre Position nur gestärkt und sie zur Weltmacht gemacht (vor dem Krieg waren sie das nicht). Wenn sie gewollt hätten, hätten sie aber sicher etwas Effektives zum Krieg gegen die Nazis beitragen können.
Gucke dir einfach an, wie viele Amerikaner im Kampf gegen die Nazis gestorben sind und umgekehrt.
Naja,es steht ausser Frage,dass Obama schon jetzt deutlich das Bild der USA verbessert hat,alleine deswegen,weil seine Wahl beweisst,wie aus einem Land,in dem sogar die Demokraten konservativ denken,ein Farbiger an die Staatsspitze gelangt ist.
So ein Schwachsinn!!! also mal kurz zusammengefasst!!! ohne das eintreten der USA im 2WK hätte es dieses Europa heute gar nicht gegeben! und dein mütterchen Russland würde irgendwo am Ural anfangen und irgendwo in der Mitte Sibiriens enden!erkundige dich bitte etwas besser über den 2WK, bevor du hier so ein scheiß verbreitest!
nur für dich!!!
Leih- und Pachtgesetz ? Wikipedia
@ Thema: klar das die USA in ihre Geschichte Fehler gemacht haben!
vor allem unter George W. Bush! aber ihr müsst auch die Zusammenhänge verstehen! das Land wurde angegriffen! und das von einem Feind der es nicht nur auf die USA abgesehen hat, sondern auf die gesamte westliche Welt! und als Bürger dieser westlichen Welt, finde ich die amerikanische Führungsrolle völlig akzeptabel! denn Europa kann nicht mal vor der eignen Haustür für Frieden sorgen! Somit sage ich nur eins!
GOD BLESS THE UNITED STATES OF AMERICA
was die Amerikaner an sich betrifft, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen