Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Amerikanismus/Anti-"West"

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne Beiträge gelesen zu haben, sage ich, dass die USA ein Staat ist, der die ganze Welt regiert und überall ihre Nase reinsteckt.
Die USA führen überall Kriege, weil sie ihre Mäuler sonst nicht gestopft bekommen würden.
Sie mischen sich in alles ein.
Es wird Zeit, dass sich Deutschland, Russland, Arabien und alle anderen mal wehren!

Der Antiamerikanismus/Antiwesten ist doch nichts anderes als ein beschissener Trendy-Handy-MTV Scheiss.

Viele können es nicht mal begründen, sie sind es einfach.

98% der solchen gehören zu solchen beschissenen Mitläufern.

Meine Beziehung zu den USA? Scheisse.

Sie haben mehr Länder in den Abgrund gerissen, als es bei ihnen Menschen mit BMI's unter 26 gibt.

Der Antiamerikanismus/Antiwesten ist doch nichts anderes als ein beschissener Trendy-Handy-MTV Scheiss.

Viele können es nicht mal begründen, sie sind es einfach.

98% der solchen gehören zu solchen beschissenen Mitläufern.

Klar kann ich es begründen.
Wiegesagt, die Amis mischen sich überall ein wo sie nur können und beuten die Länder, die sie bekämpfen aus (Irak, Afghanistan).
Sie besetzen Deutschland und andere Länder und diktieren ihnen ihre Meinung, wer dagegen handelt wird bestraft.
Sie halten zu den Juden, egal was die Juden machen. Die Juden dürfen einfach alles und die Amis unterstützen das alles immer.

Die moralische Verwahrlosung der westlichen Kultur wird unser aller Untergang sein. Das ist mein Hauptproblem. Gilt aber eigentlich für die ganze Welt nicht nur für den Westen.

Ich habe nichts gegen die wunderschönen Prärien der USA und gegen US-Amerikaner, aber ich kann die amerikanische Politik nicht leiden

Wenn ich deswegen Anti-Amerikanist bin, gerne

Zurück
Oben