Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti - atatürkischer Polizist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der soll erstmal 'ne Tüte Deutsch kaufen, bevor er versucht etwas zu erklären. Einfach nur lächerlich was er da von sich gibt; das denen nichts peinlich ist :facepalm:

Weil sie den Islam bekämpft haben , so wie Atatürk ....

Hast du daran gedacht, dass wenn Atatürk nicht gewesen wäre, Erdogan heute vllt gar nicht reigiert hätte, also der Islam in der Türkei verloren gewesen wäre?! Dort wo die Salafisten nicht Fuß fassen können, erklären sie die Elite zum Feind. Bsp. Video :facepalm:

Weil sie den Islam bekämpft haben , so wie Atatürk ....

Und wer hat die Ditip (Diyanet) gegründet?
Die Religionsbehörde der Türkei.

Atatürk war gegen den extremistisch Fundamentalistischen Islam,gegen Sekten wovon es zuviele in der Türkei gab.Er liess die ganzen Tekkes/Medressen solcher Sekten schliessen.
Dafür liess er die Ditip gründen.

Hätte er den Islam bekämpft,so hätte er dies nicht getan und alle Gotteshäuser schliessen lassen und den Islam verbieten lassen so wie euer Enver Hoxha.

ps: Ich wie auch meine gesammte Familie sind Mitglieder der Ditip (Diyanet) das Atatürk gründen liess.
Wenn ich in deinen Augen jetzt ein Verräter bin dann sind die Mehrheit der Türken dies auch weil die Mehrheit der Türken so wie ich auch zu Diyanet gehören.

wenn deine Heimat flöten geht, kannst du deine Religion auch einpacken.

Und wer hat die Ditip (Diyanet) gegründet?
Die Religionsbehörde der Türkei.

Atatürk war gegen den extremistisch Fundamentalistischen Islam,gegen Sekten wovon es zuviele in der Türkei gab.Er liess die ganzen Tekkes/Medressen solcher Sekten schliessen.
Dafür liess er die Ditip gründen.

Hätte er den Islam bekämpft,so hätte er dies nicht getan und alle Gotteshäuser schliessen lassen und den Islam verbieten lassen so wie euer Enver Hoxha.

ps: Ich wie auch meine gesammte Familie sind Mitglieder der Ditip (Diyanet) das Atatürk gründen liess.
Wenn ich in deinen Augen jetzt ein Verräter bin dann sind die Mehrheit der Türken dies auch weil die Mehrheit der Türken so wie ich auch zu Diyanet gehören.

Muhaxher kennt ja auch nur Ata"shirk" der den Islam verfolgte :lol: Naja, wie soll er auch etwas über Atatürk wissen, wenn er sich vermutlich diesbezüglich nie ein Buch zu Hand nimmt und sich eine eigene Meinung bildet, sondern sich von solchen Bärtigen beeinflussen lässt. Leider nutzen diese Fieslinge zu oft dieses Schema aus und profiteren davon auch sehr.

Was für einen Sinn soll dein Satz jetzt haben?
Versteh nur Bahnhof.
Damit will ich sagen, dass ohne Atatürk wahrscheinlich ein guter Teil Anatoliens nicht mehr türkisch wäre. Versuch dann mal deine Religion dort auszuüben. Aber um so weit zu denken, ist Muhaxher zu blöd.

Der soll erstmal 'ne Tüte Deutsch kaufen, bevor er versucht etwas zu erklären. Einfach nur lächerlich was er da von sich gibt; das denen nichts peinlich ist :facepalm:

Hast du daran gedacht, dass wenn Atatürk nicht gewesen wäre, Erdogan heute vllt gar nicht reigiert hätte, also der Islam in der Türkei verloren gewesen wäre?! Dort wo die Salafisten Fuß fassen können, erklären sie die Elite zum Feind. Bsp. Video :facepalm:

Als ob sie alles Atatürk zu verdanken hätten .
Wären die Männer nicht die zu Waffe gegriffen haben , würde Atatürk heute keiner kennen !
Ja , er hat hunderte islamische Führer getötet , hat den Ezan auf arabisch verboten . hat die Haci Sofya Moschee zu einem Museum gemacht etc .
Nur zum Glück das seine dreckige Politik nicht mehr in der Türkei weitergeht , und zum Glück das jetzt ein Mann wie Erdogan an der Macht ist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben