FloKrass
Dvoglavi orao
Naja wenn er stolzer Muslim ist und Atatürk verehrt ist er meiner Meinung ein Dummkopf oder ein Opfer kemalistischer Propaganda ....
Kemalisten hasse ich .
Wieso hasst du Kemalisten, kannst du das begründen ?
Naja wenn er stolzer Muslim ist und Atatürk verehrt ist er meiner Meinung ein Dummkopf oder ein Opfer kemalistischer Propaganda ....
Kemalisten hasse ich .
deswegen:Wieso hasst du Kemalisten, kannst du das begründen ?
Wieso hasst du Kemalisten, kannst du das begründen ?
Weil sie den Islam bekämpft haben , so wie Atatürk ....
Weil sie den Islam bekämpft haben , so wie Atatürk ....
wenn deine Heimat flöten geht, kannst du deine Religion auch einpacken.
Und wer hat die Ditip (Diyanet) gegründet?
Die Religionsbehörde der Türkei.
Atatürk war gegen den extremistisch Fundamentalistischen Islam,gegen Sekten wovon es zuviele in der Türkei gab.Er liess die ganzen Tekkes/Medressen solcher Sekten schliessen.
Dafür liess er die Ditip gründen.
Hätte er den Islam bekämpft,so hätte er dies nicht getan und alle Gotteshäuser schliessen lassen und den Islam verbieten lassen so wie euer Enver Hoxha.
ps: Ich wie auch meine gesammte Familie sind Mitglieder der Ditip (Diyanet) das Atatürk gründen liess.
Wenn ich in deinen Augen jetzt ein Verräter bin dann sind die Mehrheit der Türken dies auch weil die Mehrheit der Türken so wie ich auch zu Diyanet gehören.
Damit will ich sagen, dass ohne Atatürk wahrscheinlich ein guter Teil Anatoliens nicht mehr türkisch wäre. Versuch dann mal deine Religion dort auszuüben. Aber um so weit zu denken, ist Muhaxher zu blöd.Was für einen Sinn soll dein Satz jetzt haben?
Versteh nur Bahnhof.
Der soll erstmal 'ne Tüte Deutsch kaufen, bevor er versucht etwas zu erklären. Einfach nur lächerlich was er da von sich gibt; das denen nichts peinlich ist
Hast du daran gedacht, dass wenn Atatürk nicht gewesen wäre, Erdogan heute vllt gar nicht reigiert hätte, also der Islam in der Türkei verloren gewesen wäre?! Dort wo die Salafisten Fuß fassen können, erklären sie die Elite zum Feind. Bsp. Video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen