Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti - atatürkischer Polizist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit will ich sagen, dass ohne Atatürk wahrscheinlich ein guter Teil Anatoliens nicht mehr türkisch wäre. Versuch dann mal deine Religion dort auszuüben.

Als Atatürk an die Macht kam, war ja schon halb Anatolien anektiert und die Griechen waren auch schon auf türkischem Boden gelandet. Ich will nicht wissen, wie weit die Anektierung noch gegangen wäre, wenn Atatürk die Sache nicht so radikal angepackt hätte. Ihm gebührt ohne Zweifel ein großer Respekt für die Türkei, wie sie heute ist.

Muhaxher kennt ja auch nur Ata"shirk" der den Islam verfolgte :lol: Naja, wie soll er auch etwas über Atatürk wissen, wenn er sich vermutlich diesbezüglich nie ein Buch zu Hand nimmt und sich eine eigene Meinung bildet, sondern sich von solchen Bärtigen beeinflussen lässt. Leider nutzen diese Fieslinge zu oft dieses Schema aus und profiteren davon auch sehr.

Ich denke ich weiß genug über Atatürk und seine dreckige Politik .

Als ob sie alles Atatürk zu verdanken hätten .
Wären die Männer nicht die zu Waffe gegriffen haben , würde Atatürk heute keiner kennen !
Ja , er hat hunderte islamische Führer getötet , hat den Ezan auf arabisch verboten . hat die Haci Sofya Moschee zu einem Museum gemacht etc .
Nur zum Glück das seine dreckige Politik nicht mehr in der Türkei weitergeht , und zum Glück das jetzt ein Mann wie Erdogan an der Macht ist !

Männer an die Waffen? Was redest du da? Wer hätte diese Männer an der Waffe führen sollen? Wieso wurden nicht vor Atatürk die Männer an die Waffen geführt? Ich wiederhole mich gerne: hol dir ein paar unabhähngige Geschichtsbücher und informier dich.

Ein Polizist, der durchdreht, wie es schon im Videotitel heißt. Was genau hat das jetzt mit Atatürk oder dem Islam zu tun?!

Männer an die Waffen? Was redest du da? Wer hätte diese Männer an der Waffe führen sollen? Wieso wurden nicht vor Atatürk die Männer an die Waffen geführt? Ich wiederhole mich gerne: hol dir ein paar unabhähngige Geschichtsbücher und informier dich.

Atatürk war zur richtiger Zeit am richtigen Ort , nix weiter . Wär er nicht würde es jemand anderes durchführen und vielleicht einer der nicht auch gleichzeitig den Islam bekämpfen würde . Und nicht so wie einige Träumer meinen das der Islam sie daran hinderte , aber gleichzeitig vergessen haben das wo der Khalifat an der Macht war ihre Grenzen vom Balkan bis nach Afrika gingen .

Atatürk war zur richtiger Zeit am richtigen Ort , nix weiter . Wär er nicht würde es jemand anderes durchführen und vielleicht einer der nicht auch gleichzeitig den Islam bekämpfen würde . Und nicht so wie einige Träumer meinen das der Islam sie daran hinderte , aber gleichzeitig vergessen haben das wo der Khalifat an der Macht war ihre Grenzen vom Balkan bis nach Afrika gingen .

Der Kalifat war es doch, der sich selbst durch seine Unfähigkeit in den Abgrund getrieben hat und fast das letzte Stück der Türkei verloren hätte :facepalm:

Atatürk war der einzigste, der den Kampf aufgenommen hat und sich noch einen Teil zurück geholt hat. Aber ich merke, deine Argumente werden immer lächerliche: zur richtigen Zeit am Richtigen Ort :facepalm:

Das Osmanisches Reich 2/2 - Ein unfertiges Mosaik - YouTube

Wäre die Türkei nicht in eine Republik umgewandelt worden, würde sie in dieser Form nicht mehr existieren. Das Khalifat fiel auseinander.

Der Kalifat war es doch, der sich selbst durch seine Unfähigkeit in den Abgrund getrieben hat und fast das letzte Stück der Türkei verloren hätte :facepalm:

Atatürk war der einzigste, der den Kampf aufgenommen hat und sich noch einen Teil zurück geholt hat. Aber ich merke, deine Argumente werden immer lächerliche: zur richtigen Zeit am Richtigen Ort :facepalm:

Das Osmanisches Reich 2/2 - Ein unfertiges Mosaik - YouTube

Wäre die Türkei nicht in eine Republik umgewandelt worden, würde sie in dieser Form nicht mehr existieren. Das Khalifat fiel auseinander.

Der Khalifat hat Jahrhunderte überlebt , erst mit den Nationalisten und Verrätern ist er zusammengebrochen .

Naja ich schau mir mal das Spiel an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben