Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da er ja nicht intervenieren will, denke ich die Konsequenzen dessen gehören in diesen Thread.

Snacks für die Todes-Touristen: Brotverkäufer füttern Türken, die die verzweifelte Verteidigung der Kurden von Kobane gegen den IS begaffen

Snacks for the tourists of death: Breadsellers feed Turks gathered to watch Kurds' last stand against ISIS in Kobane as UN warn of a new Srebrenica | Daily Mail Online

Brotverkäufer füttern Türken ist schon man falsch, da diese Region mehrheitlich Kurdisch bewohnt ist. Man kann davon ausgehen das die Kurden gerade zuschauen und gefüttert werden.

ich verstehs nicht.... vielleicht bin ich auch nicht ganz recht informiert, aber die pkk fordert die türkei auf militärisch einzugreifen, und droht ansonsten selbst mit einem krieg??? können diese kurdischen "Freiheitskämpfer" nicht selbst nach kobane?

Da er ja (noch) nicht intervenieren will, denke ich dass das hier in seinen Thread gehört.

Snacks für die Todes-Touristen: Brotverkäufer füttern Türken, die die verzweifelte Verteidigung der Kurden von Kobane gegen den IS begaffen

Snacks for the tourists of death: Breadsellers feed Turks gathered to watch Kurds' last stand against ISIS in Kobane as UN warn of a new Srebrenica | Daily Mail Online

Man differenziert doch heutzutage immer so präzise, wenn es um Kurden oder Türken geht. Warum schlägt hier der journalistische Eifer nicht zu? Nachtigall, ich hör dir trapsen.

Ich werde dieses Bild nie vergessen !
Aber es ist doch eigentlich eine gute Idee was zu verkaufen, die Kurden beobachten wie ihre Verwandten, Freunde, Brüder usw immer mehr zurück gedrängt werden und nebenbei können sie was essen und das beste zum Schluß. Der Verkäufer verdient gutes Geld das sogut wie nichts wert ist und tut der Wirtschaft einen Gefallen.
Wenigstens einer der glimpflich davon gekommen ist.

Da er ja (noch) nicht intervenieren will, denke ich dass das hier in seinen Thread gehört.

Die Verkäufer machen nichts schlimmes aber wenn Türken tatsächlich zur Grenze reisen nur um die Lage in kobane zu begaffen wie diese abartigen Überschwemmungs Touristen damals in Deutschland ist das abartig und zu verurteilen

Richtige Liebe :innocent:

erdogan_assad_families.jpg

Früher dachte ich, dass eine Türkei ohne Erdogan nicht denkbar wäre, weil ich die Türkei nur mit ihm kannte. Die AKP war sowas wie eine Lieblingspartei für mich, auch wenn ich nicht besonders viel über diese wusste. Ich dachte bloß, dass die AKP einfach sowas ist wie die CDU und die CHP sowas wie die SPD. Da ich die CDU mehr als die SPD mag, dachte ich, dass die AKP besser sei. Vielleicht ist sie es auch, ich kenne mich nicht besonders aus, aber zu Erdogan wenigstens bildete sich immer mehr Skepsis bei mir. :-k
Mal sehen, wie sich das entwickeln wird... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben