Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist euch was aufgefallen?
Ismet Inönü sieht und spricht genau wie Kemal Kilicdaroglu.Sind beide Chpler und auch beide ethnische Kurden.

Hhahahah ja. :)

fft5_mf534248.Jpeg

Sultan Vahdettin und Gandi auch :D

pad30.jpg

mahatma-gandhi1.jpg

Ich weiß zwar nicht was ihr denk aber meiner Meinung nach taugt bei der CHP lediglich Muharrem Ince zu etwas.Er macht sprachlich und geistig einen vernünftigen Eindruck.

Ich weiß zwar nicht was ihr denk aber meiner Meinung nach taugt bei der CHP lediglich Muharrem Ince zu etwas.Er macht sprachlich und geistig einen vernünftigen Eindruck.

Ja da hast du recht, aber die Idioten haben KeMAL wiedergewählt. :haha:

Wie dumm muss man eigentlich sein und dann heulen die rum, warum die AKP immer so hoch gewinnt. :D

Solange solche wie Kilicdaroglu und Bahceli da sind solange werden dessen Parteien bei Wahlen nix gewinnen.
Da war doch Deniz Baykal erfolgreicher.

Selbst wenn ich CHP'Ler wäre würde ich nicht mal Kilicdaroglu wählen. Meine Meinung dazu habe ich oft geäußert. Der Mann ist einfach keine Führungsperson.

Yaptırmak kolay mı yapmak kolay mı,ama yıkmak kolay Hayvanlarda yıkar ama Hayvanlar yapamaz yapıcı olması gereken insandır.Bunlar bu nesil her şeyi yıktı bu nesil İsyanbulu bile yıktılar CEHENNEME çevirdiler.Benim ecdadım İstanbulda kubbe kubbe camiler.tarihi eserler,çeşmeler,kervansaraylar,muazzam tarihi binalar meydana getirmişlerdi,onların hepsini yıktılar.İstanbulu barlar,pavyonlar,kumarhaneler,zinahaneler,fuhuşhan eler,Kafirhaneler haline getirdiler.İstanbulu CEHENNEME çevirdiler.FATİHİM, ULUBATLI HASANIM,mezarından başını kaldırıp,bir bakıverse İstanbul KAFİR olmuş diyecektir tanımayacaktır

- Rahmetli Timurtaş Hoca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben