Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Befehl gab der Bastard Ismet Inönü weil er sich vor Stalin fürchtete.

Der fürchtete sich nicht, der war sehr gut mit denen, dieser Hund.

Hier schleimt dieser Bastard ab Minute 1:00

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der fürchtete sich nicht, der war sehr gut mit denen, dieser Hund.

Hier schleimt dieser Bastard ab Minute 1:00

Was ein Hurensohn.Die Sowjets unter Stalin haben tausende Ahiska Türken aus Südgeorgien nach Zentralasien/Sibieren zwangsvertrieben,darunter auch Verwante von mir Väterlicherseits.
Die Krimtataren aus der Krim ebenso .Sowie auch Tscherkesen,Tschetschenen,Kurden und andere Völker.

So viele Menschen hat Stalin auf dem Gewissen und dieser Hundesohn lobt die Sowjetunion unter Stalin noch. :facepalm:

Ach Ach Erdogan warum bist du so ein heuchler ach ach wir kommen doch aus der sellben Ecke der Türkei ach ach ich will dich nicht hassen aber du zwingst mich dazu.Warum gibst du so ein elendiger lügner der meine Religion für seine Zwecke benutzt und auch über muslimische Leichen geht. Warum? :(

Ja Kolchis_Laz,er kommt genau wie du aus Rize nur die Geschichte mit Inönü und den Aserbaidschanern die den Sowjets übergeben wurden stimmt leider,da hat Erdogan schon Recht,die Chp hat sehr viel Dreck am stecken,dagegen ist das was die akp am stecken hat im vergeleich nichts.

Ja Kolchis_Laz,er kommt genau wie du aus Rize nur die Geschichte mit Inönü und den Aserbaidschanern die den Sowjets übergeben wurden stimmt leider,da hat Erdogan schon Recht,die Chp hat sehr viel Dreck am stecken,dagegen ist das was die akp am stecken hat im vergeleich nichts.

Und Dersim nicht vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben