Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Abbild unseres Propheten hätte jede Regierung, egal ob säkular oder nicht, verboten. Das ist eine total natürliche Reaktion einen muslimischen Landes und kein Merkmal einer Islamisierung.
Deswegen schrieb ich ja Reislamisierung. Die Türkei wird noch Saudi Arabien bei der Zensur warum auch immer unliebsamer Internetseiten toppen.

Ich hoffe bei dem nächsten Wahl wird Erdogan nicht gewählt es tut unserem Land überhaupt nicht gut und ich für meinen Teil denke das er darauf anstrebt das Land Komplett zu Islamisieren und wahrscheinlich noch die Scharia einzuführen was für ein Bastard.

Es ist immer ein Problem wenn es keine fähige Opposition gibt.
Dieser Vorsitzende von CHP ist ein ziemlich krummer Finger.
Diese Partei hat mitlerweile mit Atatürk so viel zu tun, wie ein Schwarzer in Afrika mit Weißwurst.

So machen die nur selbst den Weg Frei für eine Ein-Mann Diktatur ohne Gegengewicht.

Da Türkei zwischen zwei Extremen pendelt (Kulturell Ost und West), ist es Mühsam die ausgeglichene Mitte zu finden, da sehr viele unterschiedliche Interessen aus allen möglichen Perspektiven kommen.

Es ist ungefähr so mit den Türken in Deutschland, spielen die Türken die Pseudodeutschen Schoßkanacken, sind die nicht genug Deutsch und werden auch als halbe Deutsche behandelt - machen die auf Türke, labern Türkisch, kommt der Unmut, und sind das unintegrierte Graue Wölfe (Jetzt so Extrem gesagt).

Was für einen Index?

Index halt oder nenne es Blacklist. Wenn auf dem etwas landet redet auch niemand von Zensur oder beschnittener Meinungsfreiheit sondern mit einem Verstoß gegen unsere Werte, genau so ist das in der Türkei auch aber du verkaufst uns das als Islamisierung oder noch lustiger als Reislamisierung.

Wenn das Volk so will, so sei es.

Ja der Nachteil ist bei sowas, irgendwann klopfen die Wahabiten an die Haustür und erzählen von ihrem Überislam.
So schleicht sich dann der arabische Nationalismus in die Regierung, was dort aber nix zu suchen hat, die Türkei hat mit eine eigene Geschichte.

Ich hoffe ich konnte erklären was ich meine.

Index halt oder nenne es Blacklist. Wenn auf dem etwas landet redet auch niemand von Zensur oder beschnittener Meinungsfreiheit sondern mit einem Verstoß gegen unsere Werte, genau so ist das in der Türkei auch aber du verkaufst uns das als Islamisierung oder noch lustiger als Reislamisierung.
Es gibt (außer vlt. in Irland und dem Vatikan :lol: ) sicher keinen Index für angebliche Beleidigungen religiöser Gefühle, was für ein im Prinzip säkulares Land erst recht gelten sollte, zumal in der Türkei soweit ich weiß in der Verfassung Religion als individuelle Privatangelegenheit verankert ist und keine kollektiven "Religionsrechte" bestehen. Jedenfalls war das mal so.

Wie auch immer, wenn man so weitermacht, dann kann jede Kritik am Islam/Koran verboten bzw. unter Strafe gestellt werden , ja sogar jede Diskussion darüber. Deswegen Reislamisierung, was denn sonst.

- - - Aktualisiert - - -

Oh Deutschland = Europa ? Achso ja stimmt liegt in Australien, und die Deutschen machen ne jährliche Fernreise für den Papst.
Benedikt war auch Afrikaner
Was soll dieser Zirkus ständig, schreib normal mit mir oder ich werde dich ignorieren müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben