Allein der Begriff 'türk ırkı', wenn ich schon sowas höre tun mir die Ohren weh.
AK Parti’li Yasin Aktay'ın Bayburt'ta katıldığı panelde, "Türk dediğin bir sentezdir zaten. Türk diye bir ırk yok" sözlerini eleştiren CHP Grup Başkanvekili Muharrem İnce, “Bugün çıkmış bir AKP yalakası ‘Türk ırkı diye bir ırk yoktur’ diyor. Bu AKP bir 10 sene daha iktidarda kalırsa bilin ki bayrak da tartışmaya açılacak, İstiklal Marşı da tartışmaya açılacaktır” dedi.
http://www.zaman.com.tr/gundem_chpli-ince-bayrak-da-tartismaya-acilacak-istiklal-marsi-da_2175680.html
Hadi avatar degistir.
Sind meistens verträumte Turanisten wie Qasr, die die türkische Rasse huldigen, wobei ihre Abstammung mehr als fraglich und die Türkei ein Vielvölkerstaat ist.
Wann war die CHP denn das letzte mal an der Macht ?Die konservativen mögen sich vielleicht nicht untereinander aber jeder einzelne von ihnen würde lieber sterben als noch mal unter einer chp regierten Türkei zu leben.
Wann war die CHP denn das letzte mal an der Macht ?
Qasr ist eh ein Doppelbürger oder ein armenisch-türkischer Jude.Sind meistens verträumte Turanisten wie Qasr, die die türkische Rasse huldigen, wobei ihre Abstammung mehr als fraglich und die Türkei ein Vielvölkerstaat ist.
Nicht aufregen Adnan Oktar ist dein Freund ein islamischer Turanist.Ok, Islamist.
Gestern war ich noch ein Kemalist, heute bin ich Turanist.
AKP-Arschhaarfraktion-Logik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen