Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qasr ist eh ein Doppelbürger oder ein armenisch-türkischer Jude.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht aufregen Adnan Oktar ist dein Freund ein islamischer Turanist.
adnan-oktar-harun-yahya-beyaz-tv.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Islamistische Partei in Türkei "Partei der Glückseligkeit" :lol:

Wenn ich einer wäre, würde ich keinen hehl daraus machen. Es gibt auch türkischstämmige Juden. Denkt mal ein bisschen nach bevor ihr so eine Scheisse schreibt. Adnan Oktar ist kultivierter als du es je sein wirst.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Als Staatsanwalt ließ Aziz Takci Lastwagen voller Waffen durchsuchen - und blamierte so die türkische Regierung. Seitdem ist er suspendiert und wird bedroht. Besuch bei einem prominenten Justizopfer, das sich verstecken muss.

Türkei: Staatsanwalt fürchtet um sein Leben - SPIEGEL ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Das einzige Sicherheitsrisiko sind ke-mal faschos wie Qasr, die selbst ihre Mütter verkaufen würden, um Sultan Erdogan zu stürzen.

Äußere dich zu den Nachrichten, oder lass es. Persönliche Angriffe machen die Sache auch nicht besser. Wirklich nicht..:lol:

Äußere dich zu den Nachrichten, oder lass es. Persönliche Angriffe machen die Sache auch nicht besser. Wirklich nicht..:lol:

Wie du mir, so ich dir.

- - - Aktualisiert - - -

Türkei: Neue Sicherheitsrefom beschlossen

Im Vergleich zu den bewaffneten, linksextremen Randalieren in der Türkei, wirken die Frankfurter Blockupy-Randalierer eher wie Schmusedemonstranten. Doch die türkische Polizei hat nicht mal ansatzweise die gleichen rechtlichen Mittel gehabt, gegen die Randalierer vorzugehen, wie die deutsche Polizei. Nach einem Parlamentsbeschluss am Freitag hat die Türkei nun europäische Sicherheitsstandards.

- See more at: Türkei: Neue Sicherheitsrefom beschlossen | Deutsch Türkische Zeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben