Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dass mit der Abschaffung wäre mir neu und das würde er so nicht wagen, weil er diese Aussage politisch nicht überleben würde...

- - - Aktualisiert - - -

nix, Schafe sind sehr hörig.
sie werden folgen

- - - Aktualisiert - - -

Er hoffe, dass das Gericht keine Entscheidungen mehr treffe, "mit denen die Frage nach seiner Existenz und seiner Rechtmäßigkeit gestellt wird", sagte Erdoğan in einer im Fernsehen übertragenen Rede in Burdur. Er akzeptiere die Entscheidung des Verfassungsgerichts nicht, sagte er weiter.

Das deutest du als Abschaffung?

:haha:

Also dass mit der Abschaffung wäre mir neu und das würde er so nicht wagen, weil er diese Aussage politisch nicht überleben würde...

- - - Aktualisiert - - -

Ich habs jetzt gelesen....wie genau willst Du den die Aussage noch haben?

- - - Aktualisiert - - -

Absolut sicher. Er weiß ganz genau, wie weit er gehen kann oder nicht.

Er schon...nur Du nicht.

Ich habs jetzt gelesen....wie genau willst Du den die Aussage noch haben?

Na, er knüpft sein erbärmliches Schicksal mit dem Schicksal des Landes. Das hat Hitler damals auch getan. Er droht natürlich aber von "abschaffen" kann dort nicht die Rede sein. Vielmehr geht es darum, das Thema zu wechseln.

Na, er knüpft sein erbärmliches Schicksal mit dem Schicksal des Landes. Das hat Hitler damals auch getan. Er droht natürlich aber von "abschaffen" kann dort nicht die Rede sein. Vielmehr geht es darum, das Thema zu wechseln.

Wenn Du meinst...vielleicht überwiegt Deine erfahrung über ihn noch über meine Objektivität.

- - - Aktualisiert - - -

ich werte es so, daß sie als Marionetten noch vertreten sein dürfen.
die frage ist

ob sie als fleisch und blut oder ausgestopft vertreten sein dürfen.

in beinen fällen haben sie ihre Wertigkeit verloren.

Diktator is Born......

ich werte es so, daß sie als Marionetten noch vertreten sein dürfen.
die frage ist

ob sie als fleisch und blut oder ausgestopft vertreten sein dürfen.

in beinen fällen haben sie ihre Wertigkeit verloren.

Diktator is Born......

Die Frage ist natürlich, ob er seinen Worten auch Taten folgen lassen kann. Da hört es mit der Diktatur aber ganz schnell auf. Das war auch nicht das erste Mal, dass er dem Verfassungsgericht gedroht hat, letzendlich muss er die Entscheidung aber akzeptieren. Ich würde es ehrlich mal sehen, wie er das bewerkstelligen will. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben