Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahhaha erinnert etwas an die kreative Ermittlung des Frauenanteils in der russischen Wirtschaft :lol:

Aber so mit dem für sie typischen Grinsen würde sie optisch viel besser zu Davutoglu passen als zum Sultan

Also ich mag unseren kleinen Professor Davutoglu. Für mich einer der sympathischsten in den Reihen der AKP.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist doch so! Wie kann man nur so verblendet von einem Mann sein? Stell dir mal vor Gauck würde losrennen und Wahlkampf für die CDU machen, oder er würde Frauen nicht nur am Weltfrauentag mitteilen, dass sie in erster Linie Mutter sind und mindestens drei Kinder zu gebären haben. Seine Lebensgefährtin Daniela würde den BdM als gute Vorbereitung für Mädchen aufs spätere Leben propagieren?

Da wäre in Europa aber zu Recht die Hölle los! War nämlich alles schonmal da.

Das ist ja, was mich auf die Palme bringt, Rafi. Diese unfassbare Dreistigkeit und Schamlosigkeit, das Land und die Menschen so dermaßen zu verarschen.
Und Frau Dr. Erdogan ist ne absolut umnachtete Persönlichkeit, die immer mal wieder das rausplärrt, was die Berater des Sultans als gute Ablenkung von den Tagesthemen erachten!
Allein die Aussage "im Harem gehts denn Frauen gut, Bildung und so" :veles: als nächstes wird sie den Brudermord als gesellschaftliche Konvention einführen (gabs ja auch bei den Osmanen)
Das Erdogan für die Kompetenzüberschreitung seiner Position nicht belangt wird, ist aber nochmal der eigentliche Hammer. Da faseln hier ein paar Idioten was von halbwegs stabiler Regierung :veles: und übersehen ständig, das diese halbwegs stabile Regierung mit illegalen schon kriminellen Machenschaften das Land in eine tiefe Krise stürzt und isoliert.
Das Problem hätte sich fast erledigt bei der vorletzten Wahl, aber wozu Atatürk noch schlau genug war, sind seine Erben die absoluten Hohlroller. Mit den Kurden zusammenzuarbeiten hätte auf politischem Wege diesen Feind der Demokratie gebannt, aber ein paar gewisse pseudo nationalistische Elemente im Land haben das zu verhindern gewusst. Und so schlittert man weiterr durch das Tal der Peinlichkeiten a la Emine

Das ist ja, was mich auf die Palme bringt, Rafi. Diese unfassbare Dreistigkeit und Schamlosigkeit, das Land und die Menschen so dermaßen zu verarschen.
Und Frau Dr. Erdogan ist ne absolut umnachtete Persönlichkeit, die immer mal wieder das rausplärrt, was die Berater des Sultans als gute Ablenkung von den Tagesthemen erachten!
Allein die Aussage "im Harem gehts denn Frauen gut, Bildung und so" :veles: als nächstes wird sie den Brudermord als gesellschaftliche Konvention einführen (gabs ja auch bei den Osmanen)
Das Erdogan für die Kompetenzüberschreitung seiner Position nicht belangt wird, ist aber nochmal der eigentliche Hammer. Da faseln hier ein paar Idioten was von halbwegs stabiler Regierung :veles: und übersehen ständig, das diese halbwegs stabile Regierung mit illegalen schon kriminellen Machenschaften das Land in eine tiefe Krise stürzt und isoliert.
Das Problem hätte sich fast erledigt bei der vorletzten Wahl, aber wozu Atatürk noch schlau genug war, sind seine Erben die absoluten Hohlroller. Mit den Kurden zusammenzuarbeiten hätte auf politischem Wege diesen Feind der Demokratie gebannt, aber ein paar gewisse pseudo nationalistische Elemente im Land haben das zu verhindern gewusst. Und so schlittert man weiterr durch das Tal der Peinlichkeiten a la Emine
Und was dich betrifft mein Lamm, Gratulation zu deiner Karrieresprung.

Vom Ziegenkackenleser zum Gleitgelwahrsager.

Mein Glückwunsch.

Tigerfish,

mir geht es echt auf den Zahn, dass jeder jeden als Kranken bezeichnet.

Wenn hier jeder den jeweils anderen krank findet, dann frag ich mich, wer noch kränker ist: Der Kranke, oder derjenige, der mit dem Kranken diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben