Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine grandiose Feststellung , mein Glückwunsch.

Die, die ihn nicht mögen wählen ihn nicht. Ganz einfach. Oder sollte es in anderen Ländern anders sein? 50 % der Wähler auf seine Seite zu ziehen ist ein Anteil,wovon andere Regierungen nur träumen können.

Kapische?

Das stimmt schon, mit einem kleinen Unterschied, diese Länder haben das Aleviten Sunniten Problem nicht. In diesen wählt man eine Partei wegen der Politik und nicht wegen der Religionszugehörigkeit vom Parteichef. Kapisch?:)

Eine grandiose Feststellung , mein Glückwunsch.

Die, die ihn nicht mögen wählen ihn nicht. Ganz einfach. Oder sollte es in anderen Ländern anders sein? 50 % der Wähler auf seine Seite zu ziehen ist ein Anteil,wovon andere Regierungen nur träumen können.

Kapische?

Du verstehst die einfachsten Dinge nicht. Du redest von "er". Er ist aber nicht "die Regierung" sondern sollte Präsident für alle Bürger sein. Auch für die, die die AKP nicht gewählt haben. Das tut er aber nicht und das ist meine Feststellung. Er erklärt jeden, der nicht auf Linie ist zum Terroristen und Staatsfeind. Das ist so lächerlich wie aktuell offensichtlich. Der Mann benimmt sich als gäbe es bereits eine Verfassungsänderung in der Türkei?!

Ein Präsident muss sich an die Verfassung halten, er muss neutral sein und hat keinen Wahlkampf für die AKP zu machen. Das wäre seine Pflicht als Präsident gewesen! Nicht die Verfassung muss an den Präsidenten angepasst werden, sondern der Präsident muss sich an die Verfassung halten.

Du kannst ja seine Großmannssucht gerne gut finden. Dafür gibts extra einen thread und du kannst sicher sein, bei den Supportern des Sultans wirst du mich sicher nicht finden. http://www.balkanforum.info/f19/erdogan-support-thread-227114/index444.html

Allah hopp, geh deinem Idol huldigen, ich stör dich sicher nicht dabei :)

Du verstehst die einfachsten Dinge nicht. Du redest von "er". Er ist aber nicht "die Regierung" sondern sollte Präsident für alle Bürger sein. Auch für die, die die AKP nicht gewählt haben. Das tut er aber nicht und das ist meine Feststellung. Er erklärt jeden, der nicht auf Linie ist zum Terroristen und Staatsfeind. Das ist so lächerlich wie aktuell offensichtlich. Der Mann benimmt sich als gäbe es bereits eine Verfassungsänderung in der Türkei?!

Ein Präsident muss sich an die Verfassung halten, er muss neutral sein und hat keinen Wahlkampf für die AKP zu machen. Das wäre seine Pflicht als Präsident gewesen! Nicht die Verfassung muss an den Präsidenten angepasst werden, sondern der Präsident muss sich an die Verfassung halten.

Du kannst ja seine Großmannssucht gerne gut finden. Dafür gibts extra einen thread und du kannst sicher sein, bei den Supportern des Sultans wirst du mich sicher nicht finden. http://www.balkanforum.info/f19/erdogan-support-thread-227114/index444.html

:cheers:

Ist doch so! Wie kann man nur so verblendet von einem Mann sein? Stell dir mal vor Gauck würde losrennen und Wahlkampf für die CDU machen, oder er würde Frauen nicht nur am Weltfrauentag mitteilen, dass sie in erster Linie Mutter sind und mindestens drei Kinder zu gebären haben. Seine Lebensgefährtin Daniela würde den BdM als gute Vorbereitung für Mädchen aufs spätere Leben propagieren?

Da wäre in Europa aber zu Recht die Hölle los! War nämlich alles schonmal da.

Die einfachsten Dinge sind im Moment deine vergeblichen Versuche aus der Türkei einen Unrechtstaat zu formen, während du fleißig den blutigen Dreck deines Landes unter Teppich kehrst. Ein bisschen erbärmlich.

Das stimmt schon, mit einem kleinen Unterschied, diese Länder haben das Aleviten Sunniten Problem nicht. In diesen wählt man eine Partei wegen der Politik und nicht wegen der Religionszugehörigkeit vom Parteichef. Kapisch?:)

Sag mal willst du mich verarschen oder machst du eins auf Klugscheißer ,der von sich behauptet mit der ethnischen Analyse in der Türkei seine richtige Schlußfolgerung zu ziehen? Was wisst ihr über Aleviten? Worüber hast du eine Ahnung zu wem und wofür sie stehen?

Wenn du den Ayran als Vertreter der Aleviten ansiehst, kannst du dich gleich von einem Psycho-Patienten beraten lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Als ob T.C kein Unrechtstaat ist? :lol:
Mir kommen gleich die Tränen.

Die Frau ist einfach nur peinlich.. Und welcher Idiot hat ihr die Prof. und Dr. Titel verkauft? Den will ich mir mal vorknüpfen -.-
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben