Grins nich so doof. Im Vergleich zu Benjamin Neden Yahu ist das Duo harmlos wie das Sandmännchen.
Achso, kriecht das Duo aktuell Bibi deswegen in den Hintern? Dieses "harmlose" Duo hat es sich bald mit so ziemlich jedem Staat veschissen
Kann es sein, daß das Carotin im Tomatensaft von Rewe bei dir zu halluzigenen Erscheinungen führt?
Meine Beobachtungen liefern mir leider das GegenteilSie hat schon Recht mit dem, was sie schreibt. Allerdings muss man dem jetzigen Regime auch etwas zugestehen, nämlich dass sie - auch im Hinblick darauf, was die Umgebung liefert, - das Land sozioökonomisch stabil gehalten haben. Die Luft bei Erdi ist aber auch raus, das merkt jeder Türke, der in die letzen 13 Jahre verfolgt hat.
Klare und wahre Worte. In der Türkei wär er bereits hinter schwedischen Gardinen.^^
[h=1]Erdogan ist kein Partner für Merkel
[/h]Von Memet Kilic
Ich wusste dass Rafinchen die Hetzerella bei den Türken wieder ein Schuh verloren hat.
Wir befinden uns hier in einem Anti Erdoganthread, nicht in einem Anti Türkenthread. Gefühlt 50% der türkischen Bevölkerung können Erdowahn nicht leiden, sind das auch alles Hetzer?
Als steck deine Nebelkerze wieder ein.
Klare und wahre Worte. In der Türkei wär er bereits hinter schwedischen Gardinen.^^
Erdogan ist kein Partner für Merkel
Von Memet Kilic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen