Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube das haben alle Spitzenpolitiker (=Machtpolitiker) an sich: alles verwerten was die eigene Position stützt, verwerfen und negieren was gegen sie spricht, scheißegal was man gestern gesagt hat

Kann es sein, daß das Carotin im Tomatensaft von Rewe bei dir zu halluzigenen Erscheinungen führt?

Sie hat schon Recht mit dem, was sie schreibt. Allerdings muss man dem jetzigen Regime auch etwas zugestehen, nämlich dass sie - auch im Hinblick darauf, was die Umgebung liefert, - das Land sozioökonomisch stabil gehalten haben. Die Luft bei Erdi ist aber auch raus, das merkt jeder Türke, der in die letzen 13 Jahre verfolgt hat.

Sie hat schon Recht mit dem, was sie schreibt. Allerdings muss man dem jetzigen Regime auch etwas zugestehen, nämlich dass sie - auch im Hinblick darauf, was die Umgebung liefert, - das Land sozioökonomisch stabil gehalten haben. Die Luft bei Erdi ist aber auch raus, das merkt jeder Türke, der in die letzen 13 Jahre verfolgt hat.
Meine Beobachtungen liefern mir leider das Gegenteil

Ich wusste dass Rafinchen die Hetzerella bei den Türken wieder ein Schuh verloren hat.

Wir befinden uns hier in einem Anti Erdoganthread, nicht in einem Anti Türkenthread. Gefühlt 50% der türkischen Bevölkerung können Erdowahn nicht leiden, sind das auch alles Hetzer?

Als steck deine Nebelkerze wieder ein.

Wir befinden uns hier in einem Anti Erdoganthread, nicht in einem Anti Türkenthread. Gefühlt 50% der türkischen Bevölkerung können Erdowahn nicht leiden, sind das auch alles Hetzer?

Als steck deine Nebelkerze wieder ein.

Eine grandiose Feststellung , mein Glückwunsch.

Die, die ihn nicht mögen wählen ihn nicht. Ganz einfach. Oder sollte es in anderen Ländern anders sein? 50 % der Wähler auf seine Seite zu ziehen ist ein Anteil,wovon andere Regierungen nur träumen können.

Kapische?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben