Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundschulabgängerin Professor Dr. Emine Erdogan: " Pakistan, das Land, das erst 1947 gegründet wurde, hat uns bei dem türkischen Unabhängigkeitskrieg, der zwischen 1919 -1922 stattfand, unterstützt. :haha:

Leider hat diese Fehlinformationspolitik schon russische Dimensionen erreicht. International ist man natürlich eine Lachnummer aber im Inland wird das weitestgehend von den regierungsnahen Medien kaschiert. Und das ist unsere first Lady, die die Republik als 90 jähriges Trümmerhaufen bezeichnete. Ich würde heulen, wenn es kein Schenkelklopfer wäre :haha:

Grundschulabgängerin Professor Dr. Emine Erdogan: " Pakistan, das Land, das erst 1947 gegründet wurde, hat uns bei dem türkischen Unabhängigkeitskrieg, der zwischen 1919 -1922 stattfand, unterstützt. :haha:
hahhaha erinnert etwas an die kreative Ermittlung des Frauenanteils in der russischen Wirtschaft :lol:

Aber so mit dem für sie typischen Grinsen würde sie optisch viel besser zu Davutoglu passen als zum Sultan

Die einfachsten Dinge sind im Moment deine vergeblichen Versuche aus der Türkei einen Unrechtstaat zu formen, während du fleißig den blutigen Dreck deines Landes unter Teppich kehrst. Ein bisschen erbärmlich.

Es geht hier um Erdogan. Da steht immer noch nicht " Anti Türkei Thread". Es waren und sind türkische Frauen, die Erdogan dafür auslachen. Ich hoffe inständig das sie noch lange lachen dürfen. Denn das war ja von irgendeinem Vize auch schon Thema, das Lachverbot für Frauen.

Ich habe im Übrigen kein Land. Immer noch nicht.

Es geht hier um Erdogan. Da steht immer noch nicht " Anti Türkei Thread". Es waren und sind türkische Frauen, die Erdogan dafür auslachen. Ich hoffe inständig das sie noch lange lachen dürfen. Denn das war ja von irgendeinem Vize auch schon Thema, das Lachverbot.

Ich habe im Übrigen kein Land. Immer noch nicht.

Sinti und Roma?

Der Islamist und Kriegstreiber Erdogan will türkisches Gerichtsurteil nicht akzeptieren

"Ich werde zu der Entscheidung des Gerichts schweigen. Aber ich möchte klarstellen, dass ich sie nicht akzeptieren muss. Ich werde der Entscheidung weder Folge leisten noch respektieren“, sagte Erdogan gegenüber Journalisten vor seiner Abreise nach Afrika.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160228/308134168/erdogan-will-journalisten-nicht-freilassen.html

kannst du mir in kurzen sätzen erklären, was ein islamist ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben