Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Sultan darf das.

Wenn das oberste Gericht eines Staates eine Entscheidung fällt, so haben ALLE Bürger diese Entscheidung zu respektieren, auch der Staatspräsident.

Erdogan stellt mit seiner Aussage einmal mehr unter Beweis, dass Er keinen Respekt vor den Gerichten des Landes hat und ein Feind der Türkei ist.

Oder gibt es irgendwelche Regel an die ihr euch haltet?

Wen meinst du damit?

Ich bin kein politischer Amtsträger.

Wenn das oberste Gericht eines Staates eine Entscheidung fällt, so haben ALLE Bürger diese Entscheidung zu respektieren, auch der Staatspräsident.

Erdogan stellt mit seiner Aussage einmal mehr unter Beweis, dass Er keinen Respekt vor den Gerichten des Landes hat und ein Feind der Türkei ist.

Ach, schon wieder ein Haar in der Suppe entdeckt.

Ach, schon wieder ein Haar in der Suppe entdeckt.

Sorry, aber hier hat SLO recht. Wenn ein Staatsoberhaupt das Urteil "seines" Verfassungsgerichtes ad absurdum stellt, dann ist das kein Haar in der Suppe sondern verfassungsfeindlich. Ergo, nachvollziehbare Äußerung von einem, der die Verfassung ändern möchte. Es ist ein Unterschied als Ankläger mit einem Urteil nicht einverstanden zu sein oder als Präsident ein Urteil einfach wegwischen zu wollen. Als nächstes klagt Erdogan vermutlich sein eigenes Verfassungsgericht an, wundern würds mich nicht.

Sorry, aber hier hat SLO recht. Wenn ein Staatsoberhaupt das Urteil "seines" Verfassungsgerichtes ad absurdum stellt, dann ist das kein Haar in der Suppe sondern verfassungsfeindlich. Ergo, nachvollziehbare Äußerung von einem, der die Verfassung ändern möchte. Es ist ein Unterschied als Ankläger mit einem Urteil nicht einverstanden zu sein oder als Präsident ein Urteil einfach wegwischen zu wollen. Als nächstes klagt Erdogan vermutlich sein eigenes Verfassungsgericht an, wundern würds mich nicht.

Na endlich, mit dir habe ich jeden Moment gerechnet.

Wen meinst du damit?

Ich bin kein politischer Amtsträger.

Wenn die Gerichte und Polizeiapparate unterwandert sind, muss man gar nichts respektieren. Hör auf solch einen Müll zu schreiben, wenn du keine Ahnung von der Situation hast.

ak-saray-dusdu--183462.jpg

Vor ungefähr 2 Monaten hat er das Verfassungsgericht noch gelobt und als unanfechtbar bezeichnet jetzt wo der Journalist der so einiges aufgedeckt hatte und nun vom Verfassungsgericht freigesprochen wurde heult er herum?

Muschi. :)
Opfer. :)
Einfach keine Eier der Typ :)

Taksim ist überall. :D

Vor ungefähr 2 Monaten hat er das Verfassungsgericht noch gelobt und als unanfechtbar bezeichnet jetzt wo der Journalist der so einiges aufgedeckt hatte und nun vom Verfassungsgericht freigesprochen wurde heult er herum?

Muschi. :)
Opfer. :)
Einfach keine Eier der Typ :)

Taksim ist überall. :D

Er widerspricht sich so oft und gravierend, dass ich da nur noch schmunzeln kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben