Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1925134_751475868218843_1505104177_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kanal D ist an die Aufnahmen gekommen wo RTE seid Monaten behauptet hat das die Gezi Protestler eine Kopftuch tragende Frau geschlagen und auf sie uriniert haben sollen nun ist das Video aufgetaucht was zeigt das einfach nichts passiert ist und die Frau bei der Polizei eine Falschaussage gemacht hat.

Cemaatin ayak sesleri :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kabata

Kanal D ist an die Aufnahmen gekommen wo RTE seid Monaten behauptet hat das die Gezi Protestler eine Kopftuch tragende Frau geschlagen und auf sie uriniert haben sollen nun ist das Video aufgetaucht was zeigt das einfach nichts passiert ist und die Frau bei der Polizei eine Falschaussage gemacht hat.

Cemaatin ayak sesleri :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kabata

Was für eine ekelhafte Fotze muss man sein um so etwas vorzulügen, ich kann es nicht fassen. Es war wohl eine sexuelle Fantasie von ihr, von Demonstranten geschlagen und angepinkelt zu werden, anders kann ich mir so etwas echt nicht erklären. Genau wie die ,,Alkohol in der Moschee" Sache, alles gelogen. Das macht die AKP und ihre Anhänger einfach nur richtig unsympathisch, wie kann man die Religion so ausnutzen um die Massen gegen eine bestimmte Gruppe zu hetzen und gleichzeitig zu wissen das diese Menschen nichts derartiges gemacht haben und alles erstunken und erlogen ist.

Frei nach dem Motto: Wer am lautesten schreit, wird gehört!
Aber die Leute, die ihre Lügengeschichten verbreiten, bewusst Falschinformation verbreiten und sich nicht zu schade sind dabei die Gegenseite zu diffamieren, sind noch größere Opfer. Mangelnder Gerechtigkeitssinn ist ein Hirnfehler! Mögen sie an ihren Lügen-Geschichten ersticken.

Was für eine ekelhafte Fotze muss man sein um so etwas vorzulügen, ich kann es nicht fassen. Es war wohl eine sexuelle Fantasie von ihr, von Demonstranten geschlagen und angepinkelt zu werden, anders kann ich mir so etwas echt nicht erklären. Genau wie die ,,Alkohol in der Moschee" Sache, alles gelogen. Das macht die AKP und ihre Anhänger einfach nur richtig unsympathisch, wie kann man die Religion so ausnutzen um die Massen gegen eine bestimmte Gruppe zu hetzen und gleichzeitig zu wissen das diese Menschen nichts derartiges gemacht haben und alles erstunken und erlogen ist.

Wahrscheinlich wurde die Frau bezahl um solche Aussagen zu machen das wurde ja alles nur von Erdogan verbreitet sonst niemandem Bülent Arinc und der damalige Polizei-Chef sagte ja das sie so etwas nicht gesehen haben.

Das mit der Bier-Dose in der Moschee wurde ja auch von Erdogan verbreitet die Gülen-Bewegung sagte das die Dose später dahin gelegt wurde. Auch das Video kann nur die Gülen-Bewegung veröffentlicht und verbreitet haben.

Ich kenne die Frau nicht. Ich schwör.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben