Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kanal D ist an die Aufnahmen gekommen wo RTE seid Monaten behauptet hat das die Gezi Protestler eine Kopftuch tragende Frau geschlagen und auf sie uriniert haben sollen nun ist das Video aufgetaucht was zeigt das einfach nichts passiert ist und die Frau bei der Polizei eine Falschaussage gemacht hat.
Cemaatin ayak sesleri
Kabata
Was für eine ekelhafte Fotze muss man sein um so etwas vorzulügen, ich kann es nicht fassen. Es war wohl eine sexuelle Fantasie von ihr, von Demonstranten geschlagen und angepinkelt zu werden, anders kann ich mir so etwas echt nicht erklären. Genau wie die ,,Alkohol in der Moschee" Sache, alles gelogen. Das macht die AKP und ihre Anhänger einfach nur richtig unsympathisch, wie kann man die Religion so ausnutzen um die Massen gegen eine bestimmte Gruppe zu hetzen und gleichzeitig zu wissen das diese Menschen nichts derartiges gemacht haben und alles erstunken und erlogen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen