Genau wie die ,,Alkohol in der Moschee" Sache, alles gelogen.
In einer Notsituation kann das passieren. Wenn minütlich Menschen mit Kopfverletzungen eingeliefert werden, achtet man nicht auf Sauberkeit. Ich bin mir sicher, dass die Moschee wieder sauber ist.
Also ist der Abfall nur Medizinisches Equipmentund die Demonstranten und Krawallmacher haben ihren Müll nicht in der Moschee gelassen?
Okay ich glaub dir mal.
Flaschen.Dosen und Verpackungen von Lebensmitteln.Naja egal.
Auf deinen Bildern sehe ich Plastikflaschen ein paar Tüten deren Inhalt vermutlich mit benutztem Verbandszeug gefüllt ist und reichlich Verbandszeug im letzteren Bild.
Noch mal zu dem Bierdosen.
“Sie haben Bier in der Moschee getrunken” rechtfertigt sich die gesamte AKP Regierung, deren Sprecher und die Nachrichtensender unter ihrer Kontrolle, schon seit mehr als 20 Tagen und meint damit die Demonstranten, die nach einer Pfefferspray - und Gewaltattacke der Polizei, Schutz in einer Moschee gesucht hatten.
Doch diese Aussage beruht auf Lügen, wie wir beweisen können und hetzen die starkislamgeprägte Anhängerschaft der AKP Regierung, seit der ersten Woche, der Demonstrationen, gegen die demokratiesuchenden Protestierenden.
Der Muezzin dieser Moschee, Fuat Yildirim, wurde 6 Stunden verhört.
Der Zeitung „Yurt Gazetesi“ nach hat er folgende Aussagen gemacht:
„Ich bin ein Gläubiger, ich lüge nicht.“
Und hat anschließend hinzugefügt:
„Ich habe in der Moschee keinen einzigen gesehen, der getrunken hat oder eine Alkoholflasche in der Hand hatte.
Ich kann nicht über etwas reden, das ich nicht gesehen habe. Vielleicht hat ja jemand getrunken.
Das weiß ich nicht. Ich habe nur vor der Moschee eine Flasche gesehen, die einer Bierflasche ähnelte. Aber drinnen habe ich keine entdeckt.“
Und als Dank dafür:
Turkish Muezzin Who Couldn’t Lie Is Exiled
Fuat Yildirim, the muezzin of Istanbul’s Bezm-i Alem Mosque, was transferred after a controversy over whether there was consumption of alcohol in his mosque during protests. (Left photo: cdncms.todayszaman.com. Right photo: gazeteport.com.tr)
Read more: Turkish Muezzin Who Couldn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen