Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7FcBYpx.gif

Genau wie die ,,Alkohol in der Moschee" Sache, alles gelogen.

Auch wenn kein Alkohol in der Moschee getrunken wurde was ich bezweifle,die Moschee wurde derart verschmutzt und verdreckt.
Diese Leute stammen aus muslimischen Familien,ich finde es Respektlos wie die sich dort aufgeführt haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

In einer Notsituation kann das passieren. Wenn minütlich Menschen mit Kopfverletzungen eingeliefert werden, achtet man nicht auf Sauberkeit. Ich bin mir sicher, dass die Moschee wieder sauber ist. Ich erinnere an den Vorbeter der Moschee, der den Alkoholgerüchten vehement widersprochen hat und als Dank dafür gefeuert wurde. Er hat den Ärzten/Medizinstudenten und Verletzen die Türen geöffnet. Möge Gott ihn dafür belohnen.

- - - Aktualisiert - - -

AKP'DE DEPREM

safe_image.php

Ak Parti’nin Gölbaşı’ndaki eski ilçe başkanı Ramazan Şimşek ve beraberindeki 900 kişinin, Ak Parti üyeliğinden istifa ettikleri iddia edildi. İstifa dilekçelerini duyurdukları belirtilen Şimşek ve beraberindeki kalabalık, Ak Parti’de verilen sözlerin tutulmadığını ve vefasızlık gördüklerini söyledi.

“İLÇE KONGRESİNE 1 HAFTA KALA…”

Ramazan Şimşek ve beraberindekilerin yaptıkları açıklamada, “Partimiz Gölbaşı’nda 2004 yılında yüzde 34 oy almışken benim ilçe başkanlığı dönemimde 2009 seçimlerinden yüzde 38 oy aldık. 2011 seçimlerinde yüzde 56 gibi bir oy alarak başarılı bir ilçe teşkilatı profili çizdik. Tüm bunlara rağmen ilçe kongresine 1 hafta kala büyüklerimizin söylemleri doğrultusunda ilçe başkanlığını altın tepsi ileOsman Karaaslan’a verdim. Dur dediler durduk. Teşkilat başkanımız, Il başkanımıza Osman beyin yanında, Ramazan Bey Osman Karaaslan’a devrediyor siz Ramazan beyi ile alacaksınız. Il Başkanı Murat Alparslan bey de siz basının huzurunda söz verdi. Benim yerim bile garanti değilken Ramazan Şimşek’in yeri garanti dedi. Ramazan Şimşek ilçe başkanlığını bıraktı ama biz Ona ilde daha büyük yerlerde görev vereceğiz dedi. Bizde samimiyetlerine inanarak bekledik. Ama sözler tutulmadı” denildi.

“BİZ YİNE DE ÇİZGİMİZDEN KAYMADIK”

Şimşek’in açıklamasında, “Biz yine de çizgimizden çıkmadık. Tüm tabanın baskısına rağmen bekledik. Aday adaylığı dönemimde partim ve Gölbaşı menfaatleri doğrultusunda devam ettik. Adaylık Fatih beye kısmet oldu. Ama ben şunu görüyorum 2009 seçimlerinde parti aleyhine çalışanlar bu partiye oy vermeyenler malesef görüyoruz ki partinin başındalar. Üzülerek söylüyorum ki bu partiye maddi manevi her şeyini vermiş kişiler parti dışında tutulmaktadır.” ifadeleri yer aldı.

http://www.turkishnews.com/content/2014/02/13/akpde-deprem/

In einer Notsituation kann das passieren. Wenn minütlich Menschen mit Kopfverletzungen eingeliefert werden, achtet man nicht auf Sauberkeit. Ich bin mir sicher, dass die Moschee wieder sauber ist.

Ja verletzte kann ich ja verstehen,da waren aber nicht nur verletzte sondern auch Demonstranten und Krawallmacher die vor der Polizei in die Moschee flüchteten und die Einrichtung verschmutzten als ob das Bahnhofsklo wäre.Dieses Pack verurteile ich nicht die Verletzten.
Solche sollte man nicht in Schutz nehmen und Ausreden finden.

Also Fäkalien habe ich keine gesehen. Was verstehst du unter verschmutzen? Auf deinen Bildern sieht man Medizinisches Equipment ( Verbandszeug etc.)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ist der Abfall nur Medizinisches Equipmentund die Demonstranten und Krawallmacher haben ihren Müll nicht in der Moschee gelassen?
Okay ich glaub dir mal.

Also ist der Abfall nur Medizinisches Equipmentund die Demonstranten und Krawallmacher haben ihren Müll nicht in der Moschee gelassen?
Okay ich glaub dir mal.

Auf deinen Bildern sehe ich Plastikflaschen ein paar Tüten deren Inhalt vermutlich mit benutztem Verbandszeug gefüllt ist und reichlich Verbandszeug im letzteren Bild.

Noch mal zu dem Bierdosen.

1013398_530082177056909_599237122_n.jpg

“Sie haben Bier in der Moschee getrunken” rechtfertigt sich die gesamte AKP Regierung, deren Sprecher und die Nachrichtensender unter ihrer Kontrolle, schon seit mehr als 20 Tagen und meint damit die Demonstranten, die nach einer Pfefferspray - und Gewaltattacke der Polizei, Schutz in einer Moschee gesucht hatten.

Doch diese Aussage beruht auf Lügen, wie wir beweisen können und hetzen die starkislamgeprägte Anhängerschaft der AKP Regierung, seit der ersten Woche, der Demonstrationen, gegen die demokratiesuchenden Protestierenden.

Der Muezzin dieser Moschee, Fuat Yildirim, wurde 6 Stunden verhört.
Der Zeitung „Yurt Gazetesi“ nach hat er folgende Aussagen gemacht:
„Ich bin ein Gläubiger, ich lüge nicht.“
Und hat anschließend hinzugefügt:
„Ich habe in der Moschee keinen einzigen gesehen, der getrunken hat oder eine Alkoholflasche in der Hand hatte.
Ich kann nicht über etwas reden, das ich nicht gesehen habe. Vielleicht hat ja jemand getrunken.
Das weiß ich nicht. Ich habe nur vor der Moschee eine Flasche gesehen, die einer Bierflasche ähnelte. Aber drinnen habe ich keine entdeckt.“

LiquorMosqueControversy.jpg

Und als Dank dafür:

Turkish Muezzin Who Couldn’t Lie Is Exiled

Fuat Yildirim, the muezzin of Istanbul’s Bezm-i Alem Mosque, was transferred after a controversy over whether there was consumption of alcohol in his mosque during protests. (Left photo: cdncms.todayszaman.com. Right photo: gazeteport.com.tr)

Read more: Turkish Muezzin Who Couldn

Flaschen.Dosen und Verpackungen von Lebensmitteln.Naja egal.

Bosuna zorlama yalaka. :)

- - - Aktualisiert - - -

Auf deinen Bildern sehe ich Plastikflaschen ein paar Tüten deren Inhalt vermutlich mit benutztem Verbandszeug gefüllt ist und reichlich Verbandszeug im letzteren Bild.

Noch mal zu dem Bierdosen.

1013398_530082177056909_599237122_n.jpg

“Sie haben Bier in der Moschee getrunken” rechtfertigt sich die gesamte AKP Regierung, deren Sprecher und die Nachrichtensender unter ihrer Kontrolle, schon seit mehr als 20 Tagen und meint damit die Demonstranten, die nach einer Pfefferspray - und Gewaltattacke der Polizei, Schutz in einer Moschee gesucht hatten.

Doch diese Aussage beruht auf Lügen, wie wir beweisen können und hetzen die starkislamgeprägte Anhängerschaft der AKP Regierung, seit der ersten Woche, der Demonstrationen, gegen die demokratiesuchenden Protestierenden.

Der Muezzin dieser Moschee, Fuat Yildirim, wurde 6 Stunden verhört.
Der Zeitung „Yurt Gazetesi“ nach hat er folgende Aussagen gemacht:
„Ich bin ein Gläubiger, ich lüge nicht.“
Und hat anschließend hinzugefügt:
„Ich habe in der Moschee keinen einzigen gesehen, der getrunken hat oder eine Alkoholflasche in der Hand hatte.
Ich kann nicht über etwas reden, das ich nicht gesehen habe. Vielleicht hat ja jemand getrunken.
Das weiß ich nicht. Ich habe nur vor der Moschee eine Flasche gesehen, die einer Bierflasche ähnelte. Aber drinnen habe ich keine entdeckt.“

LiquorMosqueControversy.jpg

Und als Dank dafür:

Turkish Muezzin Who Couldn’t Lie Is Exiled

Fuat Yildirim, the muezzin of Istanbul’s Bezm-i Alem Mosque, was transferred after a controversy over whether there was consumption of alcohol in his mosque during protests. (Left photo: cdncms.todayszaman.com. Right photo: gazeteport.com.tr)

Read more: Turkish Muezzin Who Couldn

:D

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben