blacksea
Kuzeyin Uşağı
goldschmuggel rezza sarrap mit dem iran.
hallo! 100 mrd.
goldschmuggel rezza sarrap mit dem iran.
hallo! 100 mrd.
Von wo sollen den 100 Mrd. gestohlen worden sein. Das geht doch nicht unbemerkt.
Ich bin für die patei von osmam pamukoglu!
Einige sei er ziele: die zerschlagung der pkk innerhalb von einem jahr, wenn auch nötig mit den ei marsch in den nord irak.
Wirtschaftliche stabilität und wachstum.
Und er finanziert bis jetzt seine patei selber und nicht aus staatsgeldern wie die akp! Er ist generalmajot und wurde 2002 von dem staatspräsidenten in den ruhestand versetzt (wegen seiner guten arbeit bei der bekämpfung der pkk) der selber freimaruer und illuminate ist! Der grund war einfach nur vorwand um ihn dabei zu hindern weiter zu machen!
Ihr redet schon von 100 Milliarden und nicht Millionen ?
Jup, heftiges ausmaß. Selbst wenn ich will kann ich mich nicht weiter für erdogan auspsrechen weil es zur zeit nichts gibt was man ihm positiv anrechnen könnte. Osman Pamukoglu ist wie Atatürk damals bei der tsk und generalmajor und hat den krieg erlebt um zu wissen was unser land braucht!
Ich bin trotzdem für die Hak ve Eşitlik Partisi (Patei für Recht und "Gleichheit")
(Nationalismus und Kemalismus) von Osman Pamukoglu! Eine Regierung in seiner Hand könnte ich mir sehr gut vorstellen und würde ich mir sehr wünschen! Daran sieht man auch das ich nicht für die akp war weil sie die gewinner patei war!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen