Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iran braucht das Geld und da wurden eben einige AKPler erpresst dir sollten doch die häufigen Nachrichten über die Goldtransaktionen der Türkei und dem Iran aufgefallen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Von wo sollen den 100 Mrd. gestohlen worden sein. Das geht doch nicht unbemerkt.

Die Operation gegen die AKP wurde bereits 1 Jahr vorher geplant es wurden nur Fotos und Dokumente gesammelt.

screen-shot-1435-03-05-at-11.40.44-am.png

Hier ein ausschnitt der MIT Erdogan wurde 7 Monate vorher gewarnt aber Erdogan hat nichts gemacht da er höchstwahrscheinlich selbst darin verstrickt ist.

Ich bin für die patei von osmam pamukoglu!

Einige seiner ziele: die zerschlagung der pkk innerhalb von einem jahr, wenn auch nötig mit den einmarsch in den nord irak.
Wirtschaftliche stabilität und wachstum.

Und er finanziert bis jetzt seine patei selber und nicht aus staatsgeldern wie die akp! Er ist generalmajot und wurde 2002 von dem staatspräsidenten in den ruhestand versetzt (wegen seiner guten arbeit bei der bekämpfung der pkk) der selber freimaruer und illuminate ist! Der grund war einfach nur vorwand um ihn dabei zu hindern weiter zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für die patei von osmam pamukoglu!

Einige sei er ziele: die zerschlagung der pkk innerhalb von einem jahr, wenn auch nötig mit den ei marsch in den nord irak.
Wirtschaftliche stabilität und wachstum.

Und er finanziert bis jetzt seine patei selber und nicht aus staatsgeldern wie die akp! Er ist generalmajot und wurde 2002 von dem staatspräsidenten in den ruhestand versetzt (wegen seiner guten arbeit bei der bekämpfung der pkk) der selber freimaruer und illuminate ist! Der grund war einfach nur vorwand um ihn dabei zu hindern weiter zu machen!

Wtf? Du wendest dich von Erdogan ab?:eek:

Ihr redet schon von 100 Milliarden und nicht Millionen :D ?

Jup, heftiges ausmaß. Selbst wenn ich will kann ich mich nicht weiter für erdogan auspsrechen weil es zur zeit nichts gibt was man ihm positiv anrechnen könnte. Osman Pamukoglu ist wie Atatürk damals bei der tsk und generalmajor und hat den krieg erlebt um zu wissen was unser land braucht!

Jup, heftiges ausmaß. Selbst wenn ich will kann ich mich nicht weiter für erdogan auspsrechen weil es zur zeit nichts gibt was man ihm positiv anrechnen könnte. Osman Pamukoglu ist wie Atatürk damals bei der tsk und generalmajor und hat den krieg erlebt um zu wissen was unser land braucht!

Für mich ist das alles noch viel zu unübersichtlich zu Urteilen was da alles geschieht. Abwarten und beobachten jetzt.

Ich bin trotzdem für die Hak ve Eşitlik Partisi (Patei für Recht und "Gleichheit")
(Nationalismus und Kemalismus) von Osman Pamukoglu! Eine Regierung in seiner Hand könnte ich mir sehr gut vorstellen und würde ich mir sehr wünschen! Daran sieht man auch das ich nicht für die akp war weil sie die gewinner patei war!

Ich bin trotzdem für die Hak ve Eşitlik Partisi (Patei für Recht und "Gleichheit")
(Nationalismus und Kemalismus) von Osman Pamukoglu! Eine Regierung in seiner Hand könnte ich mir sehr gut vorstellen und würde ich mir sehr wünschen! Daran sieht man auch das ich nicht für die akp war weil sie die gewinner patei war!

1:0 für Vollkornbrot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben