Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder das Geld sinnvoller in Bildung und gegen Armut zu investieren?

Ich bezog mich da speziell um IceCold da es ihm wohl persönlich nur ums Militär geht. Mit Geld was übrig bleibt kann man das Mindestlohn und das Rentengeld steigern und noch in Bildung investieren.

Mit der 1. Operation wo über 40 Leute festgenommen wurden konnte man 100 Milliarden Dollar sicherstellen mit dem Geld hätten wir 25x Marmaray bauen und 20x 3. größte Flughäfen bauen können.

Es geht um eine unglaublich große Summe.

Bu aksam bomba patlayacak

haramzadeler-tweet1.jpg

Ich bezog mich da speziell um IceCold da es ihm wohl persönlich nur ums Militär geht. Mit Geld was übrig bleibt kann man das Mindestlohn und das Rentengeld steigern und noch in Bildung investieren.

Mit der 1. Operation wo über 40 Leute festgenommen wurden konnte man 100 Milliarden Dollar sicherstellen mit dem Geld hätten wir 25x Marmaray bauen und 20x 3. größte Flughäfen bauen können.

Quelle?

Waaaaaaas 100milliarden???? Bei 40 leuten?????? Ich dachte es geht um "lächerliche" 30 bis 50 millionen was ja auch nicht wenig ist!!! Waaaaaaaaaas 100 milliardeeeen? Ich kanns nicht glauben man hahahaha ernst jetzt? Die leute sterben vor hunger..
D bei 40 leuten "müsste" ja jeder 2,5 milliarden gehabt haben?!?!?!?!?!

Waaaaaaas 100milliarden???? Bei 40 leuten?????? Ich dachte es geht um "lächerliche" 30 bis 50 millionen was ja auch nicht wenig ist!!! Waaaaaaaaaas 100 milliardeeeen? Ich kanns nicht glauben man hahahaha ernst jetzt? Die leute sterben vor hunger..

Schimmelbrot hat noch keine Quelle geliefert.
Es wird die Türkei beleidigt , es werden Türken beleidigt , juckt ihn nicht.
Das einzige was er schreibt ist immer gegen Erdogan.
Das wars aber auch.
Setz dich lieber bißchen für die Türken und die Türkei ein , schimmelbrot

Dazu brauch ich doch keine Quellen posten da muss man nur 1+1 rechnen. Eine F-16 kostet zwischen 10-30mio USD das Marmaray Projekt 2,5 Milliarden Euro.

100 milyar dolarlık yolsuzluk

100 milyar dolarl

Dazu gibt unzählige Telefongespräche sogar mit Video wo die Verdächtige über Milliarden reden als wären es nur paar Euros. Die eigentliche Summe konnte ja noch nicht einmal aufgedeckt da Tausende Polizisten verhindert wurden ihren Job zu machen.

Erdogan soll 1 Milliarden USD in seiner Villa gebunkert haben im Gespräch ist auch zu hören das es um 30 Millionen geht also etwa 1-2 F-16 Jets :) und einer Summe die er nicht nennt aber seinem Sohn die Befehle gibt es sofort rauszuschaffen.

Abdullah Gül und Erdogan haben auch Schweizer konnte sie haben den Staat ausgeraubt und glauben das sie davon kommen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Bei der ersten Operation wurden 48 Menschen festgenommen aber das waren ja nur die Handlanger die wirklich großen wollte man in der 2. Operation festnehmen da waren die wirklich Fetten darunter auch Bilal Erdogan. Diese Operation wurde durch Erdogan verhindert.

Und es geht nicht nur um 40-100 Personen sondern um Tausende die sich in der Zeit der AKP bereichert haben. Z.b Fatih Altayli

29f_f1da0.jpg

Er ist ein Journalist und besitzt ein Ferrari in Telefongesprächen ist zuhören wie er Wahlumfragen manipuliert weitere wären z.b Hülya Avsar, Acun, Hadise, Ebru Gündes die Stars in der Akil Adamlar Truppe.

Die Polizei und Staatsanwaltschaft die vertrieben wurde meinte das wir durch diese Operation nur die Spitze des Eisberges gesehen haben also kann man sich sicher sein das es um ein viel viel höhere Summe handelt.

- - - Aktualisiert - - -

Schimmelbrot hat noch keine Quelle geliefert.
Es wird die Türkei beleidigt , es werden Türken beleidigt , juckt ihn nicht.
Das einzige was er schreibt ist immer gegen Erdogan.
Das wars aber auch.
Setz dich lieber bißchen für die Türken und die Türkei ein , schimmelbrot

Du lappen das Geld was gestohlen wurde ist das Geld der Türkei. Ich habe anhand von unzähligen Videos den Raubüberfall bewiesen während ihr mit irgendwelchem Schwachsinn ankamt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben