Vollkornbrot
Top-Poster
So zusagen ^^ stehe so da zwischen!vollkorn du weißt was ich meine ^^
Ich weiß
So zusagen ^^ stehe so da zwischen!vollkorn du weißt was ich meine ^^
Ich weißNur zur Info mit dem Geld was Erdogan in der Tasche hat könnten wir uns über 50 F-16 und 4 Kriegsschiffe kaufen das eigentliche Geld wissen wir aber noch nicht.
Oder das Geld sinnvoller in Bildung und gegen Armut zu investieren?
Ich bezog mich da speziell um IceCold da es ihm wohl persönlich nur ums Militär geht. Mit Geld was übrig bleibt kann man das Mindestlohn und das Rentengeld steigern und noch in Bildung investieren.
Mit der 1. Operation wo über 40 Leute festgenommen wurden konnte man 100 Milliarden Dollar sicherstellen mit dem Geld hätten wir 25x Marmaray bauen und 20x 3. größte Flughäfen bauen können.
Es geht um eine unglaublich große Summe.
Ich bezog mich da speziell um IceCold da es ihm wohl persönlich nur ums Militär geht. Mit Geld was übrig bleibt kann man das Mindestlohn und das Rentengeld steigern und noch in Bildung investieren.
Mit der 1. Operation wo über 40 Leute festgenommen wurden konnte man 100 Milliarden Dollar sicherstellen mit dem Geld hätten wir 25x Marmaray bauen und 20x 3. größte Flughäfen bauen können.
Es geht um eine unglaublich große Summe.
Waaaaaaas 100milliarden???? Bei 40 leuten?????? Ich dachte es geht um "lächerliche" 30 bis 50 millionen was ja auch nicht wenig ist!!! Waaaaaaaaaas 100 milliardeeeen? Ich kanns nicht glauben man hahahaha ernst jetzt? Die leute sterben vor hunger..
D bei 40 leuten "müsste" ja jeder 2,5 milliarden gehabt haben?!?!?!?!?!
Quelle?
Waaaaaaas 100milliarden???? Bei 40 leuten?????? Ich dachte es geht um "lächerliche" 30 bis 50 millionen was ja auch nicht wenig ist!!! Waaaaaaaaaas 100 milliardeeeen? Ich kanns nicht glauben man hahahaha ernst jetzt? Die leute sterben vor hunger..
D bei 40 leuten "müsste" ja jeder 2,5 milliarden gehabt haben?!?!?!?!?!
Schimmelbrot hat noch keine Quelle geliefert.
Es wird die Türkei beleidigt , es werden Türken beleidigt , juckt ihn nicht.
Das einzige was er schreibt ist immer gegen Erdogan.
Das wars aber auch.
Setz dich lieber bißchen für die Türken und die Türkei ein , schimmelbrot
Von wo sollen den 100 Mrd. gestohlen worden sein. Das geht doch nicht unbemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen