Volkornbrot was ich nicht verstehe,es sind soviele Tonbänder aufgetaucht,jetzt behauptet man auch das Tayyip Muhsin Y. ermorden liess.
Wieso wird er nicht festgenommen bei sovielen Beweisen?Auf was genau wartet man eigentlich?
Volkornbrot was ich nicht verstehe,es sind soviele Tonbänder aufgetaucht,jetzt behauptet man auch das Tayyip Muhsin Y. ermorden liess.
Wieso wird er nicht festgenommen bei sovielen Beweisen?Auf was genau wartet man eigentlich?
Ist alles bekannt.
Bekannte Naqschbandi[Bearbeiten]
- Turgut Özal, ehem. Ministerpräsident der Türkei
- Necmettin Erbakan, ehem. Ministerpräsident der Türkei
- Recep Tayyip Erdoğan, Ministerpräsident der Türkei
- Scheich Ubeydallah, kurdischer Führer
- Scheich Said, kurdischer geistlicher Führer
- Imam Schamil
- Scheich Muhammad Nazim Adil al-Qubrusi al-Haqqani
- Irina Tweedie, Autorin von Der Weg durchs Feuer
- Llewellyn Vaughan-Lee, Schüler von Irina Tweedie
- Idries Shah, Autor von Die Sufis
- Omar Ali Shah
- Annette Kaiser
Naqschbandi ? Wikipedia
Ulan ya sizin gözünüz kör,yada götünüz acik.
Bu adam gercekten kötü ise niye bati devletleri onu lanetliyorki.
Adam yediyse helal olsun,vatanimizi hic görünmedik yerleri getirdi,bunlari söylerken hic yüzünüz kizarmiyormu...
Simdide Muhsin Yazicioglunu öldürmüs,yuhh daha neler...
hahaha vollkornbrot diyorki batili devletler onu niye kötülüyor hahahah nedeni diyelim cünkü iyi olduna inanin diyeNereye götürdü? Ortada hic bisey yok kafan bulanik senin galiba.
immunität und die oppositionsparteien müssen eine vetrauensfrage beantragen und wie vollkorbrot gesagt hat man wartet auf die bestätigung des volkesVolkornbrot was ich nicht verstehe,es sind soviele Tonbänder aufgetaucht,jetzt behauptet man auch das Tayyip Muhsin Y. ermorden liess.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen