Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat es mit der zahl (8.8.8.8/8.8.4.4) auf sich?

DNS Code um ungehindert im Internet zu Surfen.

jetzt gibt es keine pros mehr für erdogan sondern nur noch kontras.. lasst mich mit dem typen inruhe kriege sonst noch schlechte laune..

Mir wurde auch schlecht als ich das vor 2 Jahren erfahren habe aber das muss man einfach Wissen. Im Befreiungskrieg wurden diese Sekten gesäubert und heute tauchen die Enkelkinder auf. Hier aus Nutuk was Atatürk dazu sagte:

[h=1]"Türkiye Cumhuriyeti Şeyhler, Dervişler, Müritler, Meczuplar Memleketi Olamaz. En Doğru, En Hakiki Tarikat,Medeniyet Tarikatıdır.. M.K. ATATÜRK[/h]

Wenn du in google Bülent Arincin dedesi eingibst wirst du auch an andere Infos kommen.

DNS Code um ungehindert im Internet zu Surfen.

Mir wurde auch schlecht als ich das vor 2 Jahren erfahren habe aber das muss man einfach Wissen. Im Befreiungskrieg wurden diese Sekten gesäubert und heute tauchen die Enkelkinder auf. Hier aus Nutuk was Atatürk dazu sagte:

[h=1]"Türkiye Cumhuriyeti Şeyhler, Dervişler, Müritler, Meczuplar Memleketi Olamaz. En Doğru, En Hakiki Tarikat,Medeniyet Tarikatıdır.. M.K. ATATÜRK[/h]

Wenn du in google Bülent Arincin dedesi eingibst wirst du auch an andere Infos kommen.

-mit dem code kann jeder in der türkei ungehindert surfen?

-aynen mir ist gerade echt schlecht geworden im warstem sinne des wortes..

-mit dem code kann jeder in der türkei ungehindert surfen?

-aynen mir ist gerade echt schlecht geworden im warstem sinne des wortes..

Ich habe dir ein Video geschickt wo Hakan Fidan sich mit der PKK trifft da werden dir die Tränen kommen. :D Aber keine sorge bald sind sie weg. Über DNS Codes hab ich auch kp ich weiß nur das sie damit ungehindert in Twitter rein können.

Neue Infos zum Mord an Muhsin Yazicioglu angeblich steckt Erdogan dahinter auch die Seite BasCalan bestätigte vor einigen Monaten das etwas über Muhsin Yazicioglu kommen wird.

1911791_673357099390964_385074865_n.jpg

Ich habe dir ein Video geschickt wo Hakan Fidan sich mit der PKK trifft da werden dir die Tränen kommen. :D Aber keine sorge bald sind sie weg. Über DNS Codes hab ich auch kp ich weiß nur das sie damit ungehindert in Twitter rein können.

Neue Infos zum Mord an Muhsin Yazicioglu angeblich steckt Erdogan dahinter auch die Seite BasCalan bestätigte vor einigen Monaten das etwas über Muhsin Yazicioglu kommen wird.

ich hoffe das er diese wahlen nicht mehr gewinnt!

wie ist er gestorben? war es nur inzeniert oder ist er wirklich tod?

ich hoffe das er diese wahlen nicht mehr gewinnt!

wie ist er gestorben? war es nur inzeniert oder ist er wirklich tod?

Er ist Tod nur leider wurde bis heute seine Fluglinie nicht veröffentlicht ich bin mir ziemlich sicher das Erdogan und Hakan Fidan dahinter steckt 100% wenn wirklich so eine Aufnahme existiert dann wird es die AKP und die gesamte Sekte komplett zerstören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er ist Tod nur leider wurde bis heute seine Fluglinie nicht veröffentlicht ich bin mir ziemlich sicher das Erdogan und Hakan Fidan dahinter steckt 100% wenn wirklich so eine Aufnahme existiert dann wird es die AKP und die gesamte Sekte komplett zerstören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hoffe diese aufnahmen kommen an die öffentlichkeit!!!!!!!!

1011767_642304139157842_1385492979_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ulan ya sizin gözünüz kör,yada götünüz acik.
Bu adam gercekten kötü ise niye bati devletleri onu lanetliyorki.
Adam yediyse helal olsun,vatanimizi hic görünmedik yerleri getirdi,bunlari söylerken hic yüzünüz kizarmiyormu...
Simdide Muhsin Yazicioglunu öldürmüs,yuhh daha neler...

Ulan ya sizin gözünüz kör,yada götünüz acik.
Bu adam gercekten kötü ise niye bati devletleri onu lanetliyorki.
Adam yediyse helal olsun,vatanimizi hic görünmedik yerleri getirdi,bunlari söylerken hic yüzünüz kizarmiyormu...
Simdide Muhsin Yazicioglunu öldürmüs,yuhh daha neler...

Nereye götürdü? Ortada hic bisey yok kafan bulanik senin galiba.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben